|
|
Bands aus den 80ern, deren aktuelle Scheiben auch toll sind?Bands aus den 80ern, deren aktuelle Scheiben auch toll sind?Wie die Überschrift schon fragt: Welche Bands, die bereits in den 80ern Alben veröffentlicht haben, haben nach 2000 noch Scheiben gemacht, die ihr gern auflegt?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Bands aus den 80ern, deren aktuelle Scheiben auch toll sDarf ich zuerst?
Re: Bands aus den 80ern, deren aktuelle Scheiben auch toll sDREAM THEATER
FATES WARNING CELTIC FROST
Re: Bands aus den 80ern, deren aktuelle Scheiben auch toll s
Hmm, Dream Theater nur mit Abstrichen.... eigentlich nur bei VÖ und nur noch selten danach. auf jeden Fall aber: IQ Marillion Rush Candlemass Armored Saint mit Abstrichen: Overkill Magnum Queensryche (MK2) Death Angel
Re: Bands aus den 80ern, deren aktuelle Scheiben auch toll sAdramelch, Agent Steel, Attacker, Axehammer, Brocas Helm, Dark Quarterer, Dream Theater, Fates Warning, Heathen, Helstar, IQ, Iron Maiden, Jag Panzer, Magnum, Mekong Delta, Pagan Altar, Saracen, Satan, Satan´s Host, Steel Assassin, Steel Prophet, Syrus, Warlord, Watchtower.
Re: Bands aus den 80ern, deren aktuelle Scheiben auch toll sja, bei Agent Steel sind die Alben ja sogar besser. Auch Satan und Mekong Delta habe ich vergessen. Watchtower.... na ja, die sollen erst mal ein Album veröffentlichen, aber ja, die 4 neuen Songs sind auch gut.
Re: Bands aus den 80ern, deren aktuelle Scheiben auch toll sBei Agent Steel machste jetzt aber bitte mal´nen Punkt, ok?! Die sind natürlich genial, ansonsten hätte ich sie ja nicht gelistet, aber besser als das Debüt? Come on, Ruth Maria Kubitschek, gimme a break!!!!
Re: Bands aus den 80ern, deren aktuelle Scheiben auch toll sBruce Hall > John Cyriis. It's as simple as that.
Re: Bands aus den 80ern, deren aktuelle Scheiben auch toll sBzgl. des IQs bestimmt.
Bzgl. der Scheiben, die von den beiden für die Band eingesungen wurden, eher nicht. Come on, Dude!!!!!
Re: Bands aus den 80ern, deren aktuelle Scheiben auch toll sDann will ich auch mal:
Armored Saint Satan Voivod Fates Warning Flotsam & Jetsam Angel Witch Holocaust Adramelch Diamond Head Hades Watchtower Heathen Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.