|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeAber die Songs, die Peter vorgestellt hatte, waren so richtig toll... Menno, verdrehe hier nicht meine Erwartungen!
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeJa... ach... keine Ahnung. Muss ich mir noch öfter anhören. Vielleicht hätte ich doch mit dem Debüt anfangen sollen.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Ach ja, die Aufmachung von CD und Backcover ist doch genial, oder?
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeIch dachte erst, ich hätte ein billiges Booklet erwischt, bis ich mal genauer hingeschaut habe
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeBzgl. COG muss ich immerhin schonmal etwas zurückrudern: 'What If' und 'Bird Of Feather': Klasse Songs.
Merke(l): Niemals überstürzt Meinungen äußern.
Wahrscheinlich hat 6=7 noch nie diese beiden Bands gehört. Oder keine Ahnung. Aber damit hat das nix, nix, nix, nix, nullkommanixnixnixnix zu tun. Nix. Überhaupt nix. Gar nix. Weniger als null. Minus nix. ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDoch doch, Peter, die habe ich beide schonmal gehört. Und ich finde, dass der Gesang zum Teil ein bisschen wie eine Kreuzung aus den beiden Sängern klingt. Mal im Ausdruck, mal in der Phonetik, mal in der Silben"verarbeitung". Aber möglich, dass sich das mit weiteren Durchläufen ändert. Instrumental hat das wenig damit zu tun, das ja. Aber es ist nunmal stark vokalgeprägte Musik.
Aber wie gesagt... ich halte mich erstmal zurück, bevor ich hier alle verunsichere. Der Durchlauf jetzt ist schon weit besser als die vorigen (aber manchmal nervt mich noch die schier unendliche Wiederholung mancher Textzeilen).
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeGenau. Hör auf dem Jesuiten Angst zu machen.
Hast du dir die auch zugelegt?
Von uns Nelly brauch ich auch dringend mal CDs. Danke fürs heads-up! ![]()