|
|
Soundcheck bei PM.de
Re: Soundcheck bei PM.deMal abgesehen davon, dass ihr euch in Sphären bewegt in welche euch ein Nicht-Eingeweihter wohl nur schwerlich folgen kann, würde ich mal gerne wissen, wieso bei jedem Soundcheck das Thema "Bewertung/Noten" aufgegriffen wird. Nein, ich meine nicht das obligatorische "Ich finde die Scheibe viel schlechter / besser!" sondern diese fruchtlosen Grundsatzdiskussionen welche hier nun wirklich schon erschöpfend aufgegriffen, durchgekaut, runtergeschluckt, wiedergekäut, verdaut und abertausendfach verwurstet wurde (das mit dem verwursten interpretiert bitte jeder in dem Zusammenhang wie er will :> ).
Was das jetzt im Übrigen mit dem RH zu tun hat (welches ich noch nie gelesen habe und daher die Vergleiche ohnehin nicht nachvollziehen kann) erschließt sich mir ebenfalls nach wie vor nicht.
Re: Soundcheck bei PM.deDieses Phänomen muss man nicht zu verstehen versuchen. Es ergibt eh keinen Sinn.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.deWieso hattet ihr die "X" eigentlich nicht mit im Soundcheck?
Kam die zu spät? Kommt die in den nächsten?
Re: Soundcheck bei PM.de
Neue SPOCK´S BEARD! *siehe mein Avatar*
Re: Soundcheck bei PM.deHab ich mir gedacht, dass es sich um deinen Avatar handelt, aber da kein Logo drauf ist und mir der Bandschriftzug zum Lesen zu klein ist, stand ich erst einmal auf dem Schlauch. Warum Spocks Barbe nicht im Soundcheck war/ist, das muss dir Peter beantworten. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass da etwas neues kommen würde.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deWir sind mit dem Album aus mir nicht ganz verständlichen Gründen nicht bemustert worden. Allerdings muss ich gestehen, dass ich sie auch nicht so wirklich auf dem Schirm hatte und mich entsprechend nicht darum gekümmert habe. Als ich davon erfuhr, war es für den SEP-SC einfach zu spät. Also habe ich sie fix gekauft & rezensiert. Immerhin.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.dedies sind die Teilnehmer des SC 10/2010, der etwa am 15. Oktober online gehen wird:
ALTER BRIDGE - AB III ARCKANUM - Sviga Lae ATLANTEAN KODEX - The Golden Bough COMA - Excess CRYSTAL VIPER - Legends DAATH - Daath DIMMU BORGIR - Abrahadabra EVOCATION - Apocalyptic FIREWIND - Days Of Defiance FORBIDDEN - Omega Wave HAIL OF BULLETS - On Divine Winds HALFORD - IV HELLOWEEN - 7 Sinners JINGO DE LUNCH - Land Of The Free-ks KINGSBANE - Demos MIRROR OF DECEPTION - A Smouldering Fire MONSTER MAGNET - Mastermind NEAERA - Forging The Eclipse NEGLIGENCE - Coordinates Of Confusion NOMAD SON - The Eternal Return PURE INC. - IV RAUNCHY - A Discord Electric ROSS THE BOSS - Hailstorm SLOUGH FEG - The Animal Spirits SPELLBOUND DAZZLE - Unreal FairyTales STAR ONE - Victims Of The Modern Age SYMPHORCE - Unrestricted THE SORROW - The Sorrow UNSUN - Clinic For Dolls VIRGIN STEELE - The Black Light Bacchanalia
Re: Soundcheck bei PM.de
↲ ganz geiler check ^^ ALTER BRIDGE sind sicher zu favorisieren, und das zu recht. Ich denke aber nach tipps und reviews wird mein sieger ATLANTEAN KODEX heissen. Werde mir die scheibe zumindest mal anhören bis am 15. HELLOWEEN wird auch noch sehr interessant.↲ ↲ darum: 1. ATLANTEAN KODEX, 2. ALTER BRIDGE, 3. HELLOWEEN (Letzteres wohl eher unwahrscheinlich, die beiden anderen könnten sogar so kommen) Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal