|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Programmiernutte » Sonntag 28. Februar 2010, 01:36
Thomas Schmahl hat geschrieben:Würde gerne auch mal eine Frage stellen:
Wenn ich hier mein Avatar ändern möchte und dann auf durchsuchen gehe, schmeisst er mich auf mein profil auf der page - und dann ??!! Wiil das Foto auf der Page aber nicht ändern, sondern nur eins hier einfügen - bin wohl zu doof oder !!??
Das ist Absicht so. Genau wie die Profileinstellungen (Passwort/Email). Das läuft über unsere Settings und wird automatisch ins Forum übernommen.
-

Programmiernutte
- Poser
-
von Stormrider » Sonntag 28. Februar 2010, 01:51
Bin ich der einzigste, dem das neue helle Design in den Augen brennt? Irgendwie ist mir das zu hell, ich will wieder das alte Design *mecker* Das alte fand ich perfekt. Hmmmm... Nach dem Einloggen bekam ich folgenden Fehler... - Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler The file ./styles/prosilver_se/template/bbcode.html is missing.
Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
-

Stormrider
- Sandkastenrocker
-
von Thomas Schmahl » Sonntag 28. Februar 2010, 15:47
Programmiernutte hat geschrieben:Thomas Schmahl hat geschrieben:Würde gerne auch mal eine Frage stellen:
Wenn ich hier mein Avatar ändern möchte und dann auf durchsuchen gehe, schmeisst er mich auf mein profil auf der page - und dann ??!! Wiil das Foto auf der Page aber nicht ändern, sondern nur eins hier einfügen - bin wohl zu doof oder !!??
Das ist Absicht so. Genau wie die Profileinstellungen (Passwort/Email). Das läuft über unsere Settings und wird automatisch ins Forum übernommen.
aber hier habe ich kein Avatarbild, während mein Profil auf der Page direkt ja ein Bild hat. Muss ich das denn bestätigen wenn mich dann auf mein Prodil schmeisst - wird das dann hierein übernommen ??!! ...oder hab ich jetzt was falsch verstanden ??!!
-
Thomas Schmahl
- Rhythmusmitwipper
-
von Programmiernutte » Sonntag 28. Februar 2010, 16:17
Thomas Schmahl hat geschrieben:aber hier habe ich kein Avatarbild, während mein Profil auf der Page direkt ja ein Bild hat. Muss ich das denn bestätigen wenn mich dann auf mein Prodil schmeisst - wird das dann hierein übernommen ??!!
Dann hast du dein Bild vermutlich hochgeladen, bevor ich die automatische Übernahme als Forum-Avatar eingebaut habe.
-

Programmiernutte
- Poser
-
von Mr. Know-It-All » Sonntag 28. Februar 2010, 18:31
Bei mir ist das Forum grad so langsam wie nie bisher. Manche Seiten brauchen fast 1 Minute, um zu laden. Sonst noch jemand ... ?
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
von frankjaeger » Sonntag 28. Februar 2010, 18:50
Nein, funzt prima.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Sonntag 28. Februar 2010, 20:59
Mr. Know-It-All hat geschrieben:Bei mir ist das Forum grad so langsam wie nie bisher. Manche Seiten brauchen fast 1 Minute, um zu laden. Sonst noch jemand ... ?
hatte ich kurz gestern Abend auch, das Problem. Seitdem läufts aber wieder hübsch flink
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Sonntag 28. Februar 2010, 21:20
Jo, hatte ich auch. Nicht nur gestern.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Mr. Know-It-All » Montag 1. März 2010, 16:14
Bei mir werden grad überhaupt keine Avatare angezeigt?!
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
von Pillamyd » Montag 1. März 2010, 16:15
Mr. Know-It-All hat geschrieben:Bei mir werden grad überhaupt keine Avatare angezeigt?!
Das wollte ich auch gerade schreiben. Es werden bei mir nur ein paar angezeigt. Aber der größte Teil halt nicht.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
Zurück zu Die Rockbar