Grandiose Runde!
Nur Maiden drücken den Schnitt mal wieder auf 8/10.
|
|
POWERMETAL.de - The EssentialsRe: POWERMETAL.de - The EssentialsGrandiose Runde!
Nur Maiden drücken den Schnitt mal wieder auf 8/10.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsGut, bei mir drückt da natürlich nix. 10/10, wobei ich gar nicht viele selbst gewählt habe.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsJupp. Auch 10/10. Sechs davon sogar selbst gewählt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsHey, immerhin 4/10 (gerade so, habe die Heaven and Hell wohl pünktlich gekauft
).
Re: POWERMETAL.de - The Essentials
Du hattest vier Scheiben davon gewählt, genau wie ich. Zwei Mal haben wir gleich gewählt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsDas ist natürlich eine sehr feine Auswahl, und da habe ich auch alles. Außer PSYCHOTIC WALTZ und WATCHTOWER (die ich aber ausdrücklich auch sehr gut finde) würde ich jede dieser Scheiben auch für eine Top 100 in Betracht ziehen.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Naja, die WATCHTOWER kenne ich erst seit ca. 2 Jahren, da fehlt irgendwo noch der Test Of Time. Und bei WALTZ... klar finde ich das Debüt klasse, aber irgendwie wäre es halt kein Top 100 Kandidat.
Ich die Worte wohl gelesen, aber ihr Sinn will sich mir nicht erschließen. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsBei mir ist "A Social Grace" ein Top100-Klassiker, der nich in den Top100 war.