kommt mir gar nicht so lang vor seit der letzten.

|
|
Nocte ObductaRe: Nocte ObductaOh cool,
kommt mir gar nicht so lang vor seit der letzten. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Nocte ObductaWar ja auch erst letztes Jahr
Aber is mir auch schon aufgefallen, die geben richtig Gas seit der Reunion ![]()
Re: Nocte ObductaAuf den Konzerten kann man die neue übrigens auch schon erwerben hab ich gelesen.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Nocte Obducta
Konnte jetzt leider nicht nach Essen vor ein paar Wochen... ![]() Das ist eine der Bands, die ich ECHT gerne mal sehen würde.
Re: Nocte ObductaWie fallen denn die hiesigen Reaktionen aus? Ich hab sie jetzt ein paar mal gehört und bin noch unschlüssig. Ja, sie ist auf jeden Fall räudiger, besonders im Gesang aber ich werd das Gefühl nicht los, dass irgendwas fehlt. Die Wut in den räudigen Passagen, das Gefühl in den ruhigen Passagen. Sicher kein schlechtes Album aber ich konnte noch keine emotionale Verbindung aufbauen dazu
![]()
Re: Nocte ObductaHabe sie leider noch nicht gehört.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Nocte ObductaIch habe sie bisher leider nur einmal gehört. Da fand ich sie merkwürdig eingängig. Die "melodische Magie" einer Taverne oder der Nektar-Werke habe ich bisher jedoch nicht entdeckt. Mehr kann ich noch nicht sagen.
Re: Nocte ObductaIch bin natürlich befangen, aber mir läuft die richtig gut rein. Klar ist sie keine Nektar, aber sie hat alle Trademarks eines guten Nocte Albums und nach dem hören hab ich das Bedürfnis nach mehr.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Nocte Obducta
Wieso bist du befangen?
Re: Nocte ObductaIch vermute er bezieht sich auf seine ca. 264 Alben von der Band
![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|