Soundcheck bei PM.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 18. Juli 2017, 08:06

Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jhonny » Dienstag 18. Juli 2017, 10:54

Wieder einiges interessantes dabei.

Sicher kommen werden: STEREO NASTY, RAGE - da waren die Vorgänger ja jeweils echt fein. Und STEREO NASTY sehe ich im August auch live.

Kandidaten könnten sein: EREB ALTOR, ALICE COOPER

Ich glaube, mehr kommt nicht ins Regal.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Raphael Paebst » Dienstag 18. Juli 2017, 11:44

Die Alice Cooper macht wirklich Spaß, wenn man mit dem Werk des Mannes generell was anfangen kann, macht man da nichts falsch. Die Stereo Nasty klingt im Prinzip wie der Vorgänger, lediglich ein Song mit ein paar unverzerrten Gitarren fällt etwas raus. Wenn dir das Debüt Spaß macht, dann wirst du hier sicher nicht enttäuscht. Live sind die Jungs übrigens richtig toll und für Veranstalter herrlich umgänglich und freundlich. Deshalb freu ich mich auch, sie wieder in Marburg begrüßen zu können, das wird ein lustiger Abend am 28.08.
Raphael Paebst
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Dienstag 18. Juli 2017, 12:57

Raphael Paebst hat geschrieben:Die Alice Cooper macht wirklich Spaß, wenn man mit dem Werk des Mannes generell was anfangen kann, macht man da nichts falsch. Die Stereo Nasty klingt im Prinzip wie der Vorgänger, lediglich ein Song mit ein paar unverzerrten Gitarren fällt etwas raus. Wenn dir das Debüt Spaß macht, dann wirst du hier sicher nicht enttäuscht. Live sind die Jungs übrigens richtig toll und für Veranstalter herrlich umgänglich und freundlich. Deshalb freu ich mich auch, sie wieder in Marburg begrüßen zu können, das wird ein lustiger Abend am 28.08.

Ich sehe STEREO NASTY ja am TRVEHEIM. Das Debüt fand ich klasse, sicher kein Überalbum, aber wirklich eine gute-Laune-Scheibe.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Raphael Paebst » Dienstag 18. Juli 2017, 13:03

Jhonny hat geschrieben:
Raphael Paebst hat geschrieben:Die Alice Cooper macht wirklich Spaß, wenn man mit dem Werk des Mannes generell was anfangen kann, macht man da nichts falsch. Die Stereo Nasty klingt im Prinzip wie der Vorgänger, lediglich ein Song mit ein paar unverzerrten Gitarren fällt etwas raus. Wenn dir das Debüt Spaß macht, dann wirst du hier sicher nicht enttäuscht. Live sind die Jungs übrigens richtig toll und für Veranstalter herrlich umgänglich und freundlich. Deshalb freu ich mich auch, sie wieder in Marburg begrüßen zu können, das wird ein lustiger Abend am 28.08.

Ich sehe STEREO NASTY ja am TRVEHEIM. Das Debüt fand ich klasse, sicher kein Überalbum, aber wirklich eine gute-Laune-Scheibe.

Am Trveheim bin ich jetzt vielleicht doch auch. Hatte Stereo Nasty letztes Jahr als Support von Argus in Marburg und live und im persönlichen Kontakt haben die mich nochmal deutlich mehr überzeugt als mit dem Debütalbum.
Raphael Paebst
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Dienstag 18. Juli 2017, 14:05

Raphael Paebst hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:

Am Trveheim bin ich jetzt vielleicht doch auch. Hatte Stereo Nasty letztes Jahr als Support von Argus in Marburg und live und im persönlichen Kontakt haben die mich nochmal deutlich mehr überzeugt als mit dem Debütalbum.

Wäre cool, wenn du da mit am Start bist!
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Mittwoch 19. Juli 2017, 16:56

SC-Zeit, da schau ma moi und seng...nix, also fast nix. Wie heißt es in der Einführung? "Ein echtes Sommerloch kann man in diesem Juli nicht ausmachen..."
Ich würde das Gegenteil behaupten, viel größer kann ein Loch gar nie nicht sein, haha.

Alice Cooper? Ja okay, irgendwann eventuell vielleicht unter Umständen oder auch nicht. Stereo Nasty ohne Savage finde ich das Debüt schon verzichtbar unterirdisch mau, naja, mal reinhören. DEAD HEAD, die coolen Dutchmen, ist da und natürlich geil. Ansonsten wären noch Venomous Maximus ein Reinhörkandidat, das war's auch schon, kurz und knapp bzw. günstiger PM-Monat.

Hier stehen einige Arkeyn Steel- und sonstige Schmankerl auf dem Zettel der Einkaufsoptionen.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon mike » Donnerstag 20. Juli 2017, 00:12

Ich habe Dead Head bisher immer vernachlässigt, die Neue steht aber auf dem Einkaufszettel. Ansonsten ist da für mich diesen Monat auch nichts dabei.
mike
Nackenbrecher

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 20. Juli 2017, 09:16

Siebi hat geschrieben:Hier stehen einige Arkeyn Steel- und sonstige Schmankerl auf dem Zettel der Einkaufsoptionen.

Bei Arkeyn Steel muss ich wohl auch wieder was kaufen den Monat...
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Donnerstag 20. Juli 2017, 12:58

Jhonny hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Hier stehen einige Arkeyn Steel- und sonstige Schmankerl auf dem Zettel der Einkaufsoptionen.

Bei Arkeyn Steel muss ich wohl auch wieder was kaufen den Monat...

Haha, der ist gut. Du kaufst eh ständig. :grins:

Bei AS (herrliche Initialen bei sse wäi) kann man rein gar nix falsch machen, also der US-beeinflusste Junkie nicht.

mike hat geschrieben:Ich habe Dead Head bisher immer vernachlässigt, die Neue steht aber auf dem Einkaufszettel. Ansonsten ist da für mich diesen Monat auch nichts dabei.

DEAD HEAD sollten dir gefallen, haben einge Finessen zu bieten, v.a. die "Dream Deceiver" ist so ein Techthrash-Schätzchen. Was an der Band ein Slayer-Klon sein soll, hm, höre ich nicht in dem Maße.
Siebi
Luftgitarrespieler

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar