Ich feier seit einiger Zeit Anna Murphys CELLAR DARLING, aber das passt nur bedingt in den Thread, weil weder groß symphonisch noch allzu sehr Metal.
Black Moon
Review
Cover:
|
|
Symphonic Power Female FrontedRe: Symphonic Power Female FrontedHmm, da ich die letzten Monate überhaupt nimmer am Ball war: gibt es hier was aufgeregendes Neues aus dem Genre?
Ich feier seit einiger Zeit Anna Murphys CELLAR DARLING, aber das passt nur bedingt in den Thread, weil weder groß symphonisch noch allzu sehr Metal. Black Moon Review Cover: Realer Name: Thomas Becker
Re: Symphonic Power Female Fronted![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Symphonic Power Female FrontedNeues von WITHIN TEMPTATION...
https://www.youtube.com/watch?v=ZGH8R5VwI2k Album erscheint Mitte Dezember
Re: Symphonic Power Female FrontedDemnächst sollte hier das Review zur neuen BEYOND THE BLACK erscheinen. Ich finds wieder grandios, verwunderlich ist, dass die Fachpresse-Resonanz diesmal auch sehr freundlich ist (z.B. Stormbringer oder Musik-Reviews), obwohl sich der Stil nur um Nuancen geändert hat. Freut mich sehr.
Donnerstag Inti mit Jenny, falls ihr Fragen habt, her damit ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Symphonic Power Female FrontedFragen hätte ich einige, aber da wäre das Inti schneller beendet als mit Dave Mustaine und WRM im DF.
![]()
Re: Symphonic Power Female Fronted
Hatte nur 15 Minuten, aber es ist immer eine Freude, mit so herzlichen, freudlichen, enthusiatsischen Musikern zu reden. Jennifer lebt ihre Musik mit allem was sie hat, das spürt man einfach, wenn man ihr zuhört und ihr zusieht, da ist kein Unterschied zu Mayfair-Réné oder Tue Rasmussen, ausser dass die mit ihren Bands halt weniger Erfolg haben... Hier das Review zu Album https://powermetal.de/review/review-Bey ... 33751.html Interview und Konzertbericht folgen asap .Realer Name: Thomas Becker
Re: Symphonic Power Female FrontedNeues von Jennifer Haben, unserem Metal-Schnucki.
Schreibt die Dame tatsächlich Songs? Respekt! Hier der VOX-Text für die Jennifans, viel Spaß beim Voxen: Die Künstler des sechsten Tauschkonzerts stehen fest Das Tauschkonzert geht 2019 in die sechste Runde. Und jetzt steht fest: Michael Patrick Kelly wird der neue Gastgeber sein! Seine Songs wird er in Südafrika mit Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jennifer Haben und Jeanette Biedermann tauschen. In der vierten Staffel war Michael Patrick Kelly selbst noch Gast bei "Sing meinen Song". Nun kehrt "Stadion-Paddy", wie er von seinen Künstlerkollegen respektvoll genannt wurde, nach Südafrika zurück – und hat sechs hochkarätige Talente im Gepäck: Ob der belgische Singer-Songwriter Milow, Popsänger und Songschreiber Johannes Oerding, Senkrechtstarter Wincent Weiss, Jennifer Haben, Ausnahmesängerin aus dem Metal-Genre, der internationale Überflieger Alvaro Soler oder Jeanette Biedermann, die bereits im Jahr 2000 ihre erste Single veröffentlicht hat – sie alle tauschen ihre Songs und bringen ihre ganz eigene Note mit zu "Sing meinen Song" 2019. (mehr dazu bei vox.de)
Re: Symphonic Power Female FrontedWer ist denn Jennifer Haben?!?
Re: Symphonic Power Female FrontedMetalikone. Ach Jhonny, ALLE wollen wir Jennifer haben. Bussi.
![]()
Re: Symphonic Power Female Fronted
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|