Heute kam mal wieder ein neuer NB ins Haus geflattert. Wieder mal viele günstige nette Sachen dabei.
Unter anderem die hier...
http://www.nuclearblast.de/de/shop/artikel/gruppen/3634822.30-years-sale.html
|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadHeute kam mal wieder ein neuer NB ins Haus geflattert. Wieder mal viele günstige nette Sachen dabei.
Unter anderem die hier... http://www.nuclearblast.de/de/shop/artikel/gruppen/3634822.30-years-sale.html
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadNa, ja, fürn 30 Jahre Sale nicht so prall. Vielleicht kommt ja noch was nach an weiteren 30 Jahre-Angeboten...
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadJo, wäre mal nett, wenn sie die ganzen längst vergriffenen Endachtziger- und Frühneunziger-Krawallscheiben wieder auflegen würden.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadHeute für 5,95 die letzte ANATHEMA-BluRay und für 5.55 die letzte SYLVAN bei Amazon geordert. Sehr schön. Zudem gab es BLIND EGO für 4.99 EUR. Da kann man auch mal zugreifen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadSo richtig überzeugt mich das bei den Genannten nicht... da reichen mir die Youtube-Streams, wenn ich denn wirklich mal das Bedürfnis verspüren sollte.
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threadbei BLIND EGO finde ich vor allem das letzte Album "LIquid" ganz fantastich. Speziell die Songs mit Arno Menses am Mikro. Die anderen beiden sind schon eher kann als muss, stimmt. Und bei SYLVAN steht halt bis auf "Home" die ganze Diskographie hier. So Lücken mag ich nicht.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadHmmm... och nöö, selbst BLIND EGO mit mighty Menses nicht... sorry. Dann lieber dem Menses seine Hauptwerke doppelt
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDas ist bei mir ja eh schon der Fall (jeweils Promo & regulär)
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIm Media Markt laufen auch wieder "Rocker Wochen". Ich finde es echt krass was da alles für CDs quasi verscherbelt werden.
Viele Alben die noch relativ neu sind werden da für 5, 6, 7 Euro rausgehauen. Ist das ein weiteres Indiz für den Niedergang der CD bzw. ist das der einzige Grund? Sind die nur so günstig, weil das keiner mehr kauft??