OMEN

Re: OMEN

Beitragvon Raphael Paebst » Donnerstag 15. Juni 2017, 12:54

Weitere Auflösungserscheinungen bei Omen, Kevin ist als Sänger wieder raus. Mein Eindruck ist, dass Kenny Powell sich gerade endgültig um Mitmusiker und etwaige Reste an Zuverlässigkeit bringen möchte, Alkohol und Koks sei Dank. Finde ich sehr schade, der Auftritt auf dem KIT war spitze und Kevin als Sänger war klar die beste Variante, die ich von der Truppe live gesehen habe.
Raphael Paebst
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 15. Juni 2017, 13:02

Magst du 'ne News machen?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Raphael Paebst » Donnerstag 15. Juni 2017, 13:09

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Magst du 'ne News machen?

Hab leider gerade keine Zeit und auch nur kurz Kevins FB-Post dazu gelesen, ne offizielle Aussage von Kenny oder sonstwem bei der Band gibt's bisher nicht. Wenn du mehr findest, könntest du das vielleicht übernehmen?
Raphael Paebst
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 15. Juni 2017, 13:49

Jo. Ich schau mal, vor heute Abend schaff ich es aber auch nicht.

Irgendwas läuft da gehörig schief. Erst Steve, dann Andy, jetzt Kevin... das Theater um das Album...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Donnerstag 15. Juni 2017, 16:29

Erledigt.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 15. Juni 2017, 21:27

Danke, Frank!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Raphael Paebst » Freitag 16. Juni 2017, 14:09

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jo. Ich schau mal, vor heute Abend schaff ich es aber auch nicht.

Irgendwas läuft da gehörig schief. Erst Steve, dann Andy, jetzt Kevin... das Theater um das Album...

Mein Eindruck ist, dass Kennys Abhängigkeiten da eine große Rolle spielen. Der Mann ist ja bei jedem Gig früher oder später extremst alkoholisiert und ist auch anderen Muntermachern nicht ganz abgeneigt. Sowas ist natürlich einem professionellen Verhältnis innerhalb einer Band nicht nur zuträglich. Damit macht er leider alles kaputt, was Omen noch so an Rückhalt und Unterstützung in der Szene hat.
Raphael Paebst
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Freitag 16. Juni 2017, 14:44

OMEN ist ein Haufen Rotz. Sorry to say so. Powell kriegt gar nichts auf die Reihe. Wer seit dem letzten Album immer noch glaubt, der Mann hätte alle Latten am Zaun, dem ist nicht zu helfen. Wenn ich nur an das Drums-Thema zum aktuellen Album denke. Dümmer geht's nimmer.

Der Mann soll in Ruhe gesunden und sein Leben genießen, seine Musik kreieren, aber sonst andere machen lassen. Da er permanent beratungsresistent scheint, wird das nie passieren, von daher danke OMEN für die Kimball-Klassiker und fetzige Liveauftritte in der letzten Zeit. War schön und nun Deckel drauf oder Kurve kratzen und eben andere das Produzieren und in Szene setzen der eigenen Kunst lassen.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Rüdiger Stehle » Freitag 16. Juni 2017, 15:04

Jo, kann man im Endeffekt alles so stehen lassen. Wie es so meine Art ist, finde ich halt auch noch im Rotzhaufen die Dinge, an denen ich meine Freude habe, aber davon abgesehen, kann man dir da kaum widersprechen. Ich möcht ja dran glauben, dass Kennys derzeitiges komplettes Abtauchen Folge eines Selbsterkenntnisprozesses ist, aber der Realismus lässt mich zweifeln.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Freitag 16. Juni 2017, 20:25

Ja, da hat der liebe Siebi wohl recht. Ich finde das auch sehr schade, aber es scheint doch ziemlich offensichtlich zu sein, wo der Hase langläuft.
frankjaeger
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal