|
|
POWERMETAL.de - The EssentialsRe: POWERMETAL.de - The EssentialsHat unser Blautier deinen Account gehackt?
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsNein, keine Sorge, alles immer noch Drum- nicht Blau
![]()
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsIch kann mit der FATES WARNING auch nicht unbedingt was anfangen. Ich könnte es noch einmal probieren, aber die bisherigen Versuche sind bei mir auch immer am Gesang gescheitert. Eigentlich mag ich ja eigenständige Sänger, aber hier nervt es mich zu sehr. Ähnliches Phänomen konnte ich beim Edelsteinkönig beobachten.
Re: POWERMETAL.de - The Essentials
Du magst sie aber mit Ray? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich fand zumindest die "Theory Of Flight" ziemlich toll. Viel mehr kenne ich allerdings nicht. "A Pleasant Shade Of Grey" fand ich vor zehn Jahren fürchterlich. Aber ich denke, dass das heute zumindest etwas anders aussehen würde.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsAPSOG ist vielleicht die am wenigsten leicht zu hörende Alder-Scheibe, weil es halt nur ein Song ist. Persönlich habe ich das Problem eher mit "No Exit", die ich wohl am längsten nicht angehört habe (memo: ändern!). Ich empfehle Dir mal die "Parallels". Grandiose Symbiose aus Melodie und Technik.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsVielen Dank für den Tipp! Kommt nach oben auf die Liste!
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsJa, "Parallels" ist auch am nächsten an "Theories Of Flight" dran von den älteren Werken. "Perfect Symmetry" geht dann auch. Und wenn du die hast, kannst du den Alder-Rest holen.
Außer der Tatsache, dass ich überhaupt kein Problem mit "No Exit" habe, kann ich dem Holginator nur zustimmen. Für APSOG hat ich eine ganze Weile gebraucht, aber inzwischen liebe ich das Teil genau so wie alle anderen FATES WARNING-Alben. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsMan darf da nicht außer Acht lassen, dass ich da gerade mal 17 Jahre alt war und zu der Zeit voll im HAMMERFALL-Zug saß. Da konnte ich mit dieser sehr kopfigen Musik natürlich eher wenig anfangen. Inzwischen kann ich mir durchaus vorstellen, dass mir das gefallen würde.