Mastodon

Re: Mastodon

Beitragvon Havoc » Freitag 14. April 2017, 17:08

Schaf hat geschrieben:Kostenlos? Überall. Legal? Wozu, du hast doch bereits die CD legal gekauft?

Ich bin wohl eine zu ehrliche Haut.
Auch wenn das wohl nicht passieren wird...woher sollte jemand, der z.B. einen illegalen Download feststellen würde wissen, dass
ich das Album bereits käuflich erworben habe?
Bei amazon bekommt man ja die MP3-Version dazu...blöderweise habe ich es aber nicht da gekauft. :-/
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Schaf » Freitag 14. April 2017, 17:29

Wie sollte jemand einen illegalen Download feststellen? Du lädst doch von einem Filehoster herunter.
Schaf
Metalhead

Beitragvon Havoc » Freitag 14. April 2017, 17:38

Schaf hat geschrieben:Du lädst doch von einem Filehoster herunter.

Ich hab von sowas keine Ahnung. Das ist chinesisch für mich.
Ich lade ja auch eigentlich NIE irgendwas runter.
Ja...ich bin altbacken. :P
Havoc

Beitragvon Schaf » Freitag 14. April 2017, 18:04

Aber du hast schon mitbekommen, dass die Tage von rückverfolgbaren Peer-to-Peer-Netzwerken seit 15 Jahren vorbei sind, nachdem Napster von Metallica verklagt wurde?
Schaf
Metalhead

Beitragvon Havoc » Freitag 14. April 2017, 22:14

Schaf hat geschrieben:Peer-to-Peer-Netzwerken

Und noch mal chinesisch.
Ja. So manches habe ich schon mitbekommen, aber ich bin wohl, wie Rüdiger auch in einem anderen Thread richtig herausgefunden hat, ein Kind der Neunziger.
Vieles von dem was heute bereits üblich ist...Smartphone, Facebook, Bluetooth..etc...interessiert mich alles nicht.
Havoc

Beitragvon Schaf » Samstag 15. April 2017, 08:13

Havoc hat geschrieben:aber ich bin wohl, wie Rüdiger auch in einem anderen Thread richtig herausgefunden hat, ein Kind der Neunziger.

Wow, ein Kind der 90er? Jetzt hast du mich jetzt aber schwer beeindruckt. Wenn ich mich recht entsinne, bist du sogar drei oder vier Jahre älter als ich. Egal, schwamm drüber, hier komme ich mit Logik nicht weiter :grins:
Schaf
Metalhead

Beitragvon Havoc » Samstag 15. April 2017, 14:51

Schaf hat geschrieben:Wow, ein Kind der 90er? Jetzt hast du mich jetzt aber schwer beeindruckt. Wenn ich mich recht entsinne, bist du sogar drei oder vier Jahre älter als ich. Egal, schwamm drüber, hier komme ich mit Logik nicht weiter :grins:

Musikalisch gesehen stimmt das. Weil...mit 7,8,9 Jahren interessiert man sich noch nicht so wahnsinnig für Musik/Metal. Das kam dann erst in den Neunzigern. Genauer gesagt, richtig härtere Musik bei mir ab 1994. Musikalisch gesehen bin ich also ein Kind der 90er und nicht der 80er.
Havoc

Beitragvon Schaf » Samstag 15. April 2017, 17:32

Was hat eigentlich dein mangelndes Technikwissen damit zu tun, was du mit 7 bis 9 Jahren gehört hast? Weil du an einer Technophobie leidest und Techno Anfang der 90er beliebt war? Ich komme mit deiner Argumentation nicht hinterher. Hast du mein Paket bekommen? Ich möchte meine Cloud (d.h. "Online-Festplatte") wieder löschen.
Schaf
Metalhead

Beitragvon Havoc » Samstag 15. April 2017, 19:51

Schaf hat geschrieben:Was hat eigentlich dein mangelndes Technikwissen damit zu tun, was du mit 7 bis 9 Jahren gehört hast? Ich komme mit deiner Argumentation nicht hinterher.

Ich kaufe immer noch CDs und lade nix runter...wie damals in den Neunzigern. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen.

Schaf hat geschrieben:Hast du mein Paket bekommen? Ich möchte meine Cloud (d.h. "Online-Festplatte") wieder löschen.

Nein. Aber ich habe das Album inzwischen als MP3. Alles gut. ;-)
Havoc

Beitragvon Schaf » Samstag 15. April 2017, 19:58

Tz. Nicht mal seine Nachrichten kann er nachgucken.
Schaf
Metalhead

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock