|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - PlanungsthreadKönnte einer der Insider mir bitte ausrichten, an welchem Tag ihr euch wo zum Essen einfindet? Wäre gern dabei. Danke schön.
Re: Keep It True - Planungsthread
Ja, sicher. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Keep It True - PlanungsthreadDonnerstag abend/spätnachmittag im Industriegebiet in einer Hallengaststätte. Genaue Uhrzeit und Treffpunkt kommt dann rechtzeitig. Ich schau, dass ich am Donnerstag nachmittag vor Ort bin.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Keep It True - PlanungsthreadIch und Romeo kommen gegen Freitagmittag an. Wem darf ich meine mobile Nummer per PM mitteilen?
Re: Keep It True - PlanungsthreadMir. Ich bin auch schon um 15.00 Uhr in Königshofen. Zur Not kommt ihr hoch zu mir auf den Balkon.
![]()
Mir auch gerne. Dann können wir mal ein Bierchen trinken.
Am Freitagnachmittag willst Du oben auf dem Balkon bei Bogers sitzen? Soso. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Keep It True - PlanungsthreadOh. Ich habe Donnerstag gelesen (oder mir gewünscht). Nee, am Freitag-NM bin ich wohl in der Rose.
![]()
Re: Keep It True - PlanungsthreadSteht jetzt eigentlich Fr. nach der Haselnuss?
Re: Keep It True - PlanungsthreadAlso ich wäre da wohl dabei!
Muss irgendwann von Yvonne noch wissen, wann sie Fotos macht, aber sie soll mal ruhig MAJESTY machen ![]()