|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesYep. Ging mir gestern so als ich mal wieder SAIGON KICK aufgelegt habe. Große Freude.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hatte letztens mal wieder Gypsy Kyss im Auto laufen: Hach ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHier laufen zur KIT-Vorbereitung ständig alte Sachen. Manches ist einfach immer überragend (MANILLA ROAD aus den 80ern, alles von CIRITH UNGOL, die ersten drei OMEN-Alben, alles von MEDIEVAL STEEL, die letzte ATLANTEAN KODEX und natürlich WYTCH HAZEL und ETERNAL CHAMPION) - anderes kann mich dagegen nicht so mitreißen (MAJESTY) oder ist mir ein wenig zu eintönig (DEMOLITION HAMMER).
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesZu diesem Zwecke zuletzt inflationär gehört:
- Fitfh Angel (je lauter, desto besser, gefällt mir mitlerweile echt gut) - Ashbury (über jeden Zweifel erhaben) - Atlantean Kodex - Immer eine Macht - Cirith Ungol - (Vor allem Album Nummer 3, das habe ich bisher etwas vernachlässigt) - Manilla Road - (Auch wenn der Sound genial ist, kompositorisch sind "The Deluge" und "Open the Gates" meinem Empfinden nach eine Ecke schwächer als die kristaline Logik.) - Wytch Hazel - (Jedes Hören birgt die bittere Erkentnis, dass ich hier maximal noch 5 Minuten mitbekomme )- Eternal Champion (THEY ARE THE HAMMER(S)! - genial-genial) Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
"The Deluge" hat einen super Sound? Ach so. Fand den der "Crystal Logic" eigentlich immer besser. Von den dreien ist aus meiner Sicht eh die "The Deluge" klar das schwächste Album. Ich fand das Ding aus irgendeinem Grund nie soo toll.
Vll. ist "super" nicht das Wort der Wahl. Sagen wir "authentisch". ![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Thommy! Er hat das böse A-Wort gesagt...! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich bring die Begriffe "Sound" und "authentisch" in meinem Kopf nicht zusammen. . Das ist wie im Viereck Fahhrad fahren. Oder so...Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnglaublich, hast du einen Alert auf "authen....." und kommst nur noch ins Forum, wenn das Wort benutzt wird?
![]()
Hihi, Das kam mir grad so zur Mittagspause aufs Pausenbrot. Mein Alert ist ja Rüdiger. Sorry, dass ich nurmehr so selten im Forum bin . Grad ist wieder Praktikum und nach Ostern is ja auch wieder düster. Frag Martin vdL. Wissenschaftlicher Artikel muss weg sein bevor andere es tun. Und die Chinesen sind echt böse...Ich hör aber brav meine KLABAUTAMANN. Das ist echt cool. Knarz, knulz,waber, klöng, gnahaha, huuuiiii Realer Name: Thomas Becker