|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - PlanungsthreadVielleicht machen sie das ja dennoch (wenn sie es nicht schon abgebaut haben). Warten wir mal die Antwort ab. Ansonsten müssen wir schauen, was wir machen. Vllt. wieder in diesem Industriepark?
Re: Keep It True - PlanungsthreadJo. Da war's auch nett.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Keep It True - PlanungsthreadIch bin ab Donnerstag irgendwann nachmittags in Königshofen, einen ausgefeilten Schlachtplan hab ich aber nicht, geschweige denn die Running Order nach Essenspausen durchforscht.
Re: Keep It True - PlanungsthreadHallo ihr Lieben
Nach ganz langer Abstinenz und Stille möchte ich mich nun auch kurz melden. Ich finde gerade nicht die Frage nach dem Fotografieren, aber ich würde das gerne übernehmen. Ich werde Feli nocheinmal fragen, ob ich nochmal ihre Kamera haben darf, aber ich bin mir sehr sicher, dass dies kein Problem sein sollte. Ich fahre schon am Mittwoch gen Süden (ok von Kiel aus ist fast alles im Süden), und sollte spätestens Freitag Mittag auf dem KIT sein, da ich vorher noch ein paar Termine in MR und FFM habe. Ich freue mich sehr, euch alle wieder zu sehen. Das mit dem Kuchen ist schade, aber wir werden schon einen schönen Ort mit guten Süßspeisen finden. Euch allen einen schönen Abend. Liebe Grüße "Der Tanz im bunten Reigen allein vermag das Weiß zu färben"
- GOETHES ERBEN, Niemandsland
Re: Keep It True - PlanungsthreadGibt es mittlerweile News bzgl. Pause, Essen, Location, Engel, Koks und Nutten?
Re: Keep It True - PlanungsthreadNoch keine Antwort vom Engel. Vielleicht mag da ja sonst mal jemand anrufen. Ich werde da nächste Woche nicht kommen.
Bist Du eigentlich auch schon am DO da? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Keep It True - PlanungsthreadDann treffen wir uns am besten gleich woanders. Ideen? Essen können wir ja wieder da im Industriegebiet, wollen wir uns auch da treffen?
Re: Keep It True - Planungsthread
Nein. Ich brauche den Kick des chaotischen Freitag Morgen Autobahn Verkehrs.
Re: Keep It True - Planungsthread
Wenn Peter und mich jemand abholt, ist das eine gute Idee. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Keep It True - PlanungsthreadDas kann ich machen. Sagt mir, wann ihr da seid, und ich hol euch im Engel ab.