Alleine wegen den anwesenden Leuten wäre das toll. Karten haben wir nicht, brauchen wir auch nicht, man hört es ja draußen und kann mit den vielen Campgroundtouristen quatschen, trinken, feiern, lobpreisen... und, ganz siebiesk, bashjodeln.

|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - PlanungsthreadMich würde das sehr freuen, sehe ich doch so gut wie niemand aus dem pm.de-Dunstkreis, Julian nicht, Hr. Becker nicht, Frank nicht, auch den sehr wertgeschätzten schwarzen Rabe nicht. Schade ist das, denn persönlicher Kontakt ist durch nichts zu ersetzen.
Alleine wegen den anwesenden Leuten wäre das toll. Karten haben wir nicht, brauchen wir auch nicht, man hört es ja draußen und kann mit den vielen Campgroundtouristen quatschen, trinken, feiern, lobpreisen... und, ganz siebiesk, bashjodeln. ![]()
Re: Keep It True - Planungsthread
Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Unterkunft klappt, Siebi! Nächste Woche sehen wir uns aber hoffentlich, oder? Bin zweimal in München, Donnerstag im Backstage bei Gorgoroth und Melechesh, sowie am Sonntag bei der Plattenbörse. Letzteres gerne mit Vor- und/oder Nachbesprechungen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Keep It True - PlanungsthreadSuper Rüdiger, 19.03. ist gebongt inkl. Nachbesprechung. I gfrei mi.
Re: Keep It True - Planungsthread...und bitte vergesst mir die Kuchen Session im Engel nicht!!!!!!
Goddamn Pflichttermin. *schwärm* (Schön wenn/dass es klappt, Siebinger)
Nur, wenn du das erste "e" weglässt, und das zweite durch ein "á" ersetz(s)t./quote] Fein wenn der Siebi auch da ist. Das freut mich!
Re: Keep It True - Planungsthread![]() Pausenoptionen am Freitag: nach Wytch Hazel Samstag ist schwieriger: nach Night Demon eventuell Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Keep It True - PlanungsthreadHolger, wenn ihr in die Rose pilgert, sagt bitte Bescheid. Handynummerntausch gern per PM.
Sehr gerne! Ich denke, dass wir an einem Tag auch wieder zu uns in den Engel gehen werden. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
![]()
Re: Keep It True - PlanungsthreadIch bin dieses Jahr kulinarisch auch sehr flexibel... ernsthaft wichtig sind mir an beiden Tagen nur die letzten vier Bands.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38