|
|
Cirith UngolRe: Cirith UngolAuf Metal Blade wird pünktlich zum "Keep It True" am 28.04.2017 "King of the Dead" als Ultimate Edition CD+DVD erscheinen. Das Package wird neben den acht Stücken des originalen Albums zusätzlich den bereits vom letzte Rerelease bekannten Bonustrack "Last Laugh (Live 1984)" enthalten, den Metal-Massacre-Mix von "Death of the Sun", sowie drei Songs vom "Frost And Fire"-Festival 2016 in Ventura. Die DVD wird das komplette 1983er "Live At The Roxy, West Hollywood"-Konzert enthalten (ja, das ist ein anderer Konzertmitschnitt als seinerzeit auf der Bonus-DVD zu "Servants Of Chaos" war; der war von 1984).
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Cirith Ungol
Hmm Mist, das brauche ich wohl. Was will man machen...
Re: Cirith UngolIch weiß nicht so recht. Last Laugh habe ich auf Servants Of Chaos, Metal Massacre habe ich auch, Live-Songs brauche ich nicht und die DVD würde ich mir wahrscheinlich auch nur einmal ansehen. Ist also eigentlich rausgeschmißenes Geld.
Aber ich kenn' mich ja ... ![]()
Re: Cirith UngolGanz ehrlich, es gibt ein paar Bands, für die schmeiß ich (in einem überschaubaren Rahmen) gerne Geld 'naus. Cirith Ungol gehört da definitiv dazu. Die "King of the Dead" hab ich bisher in vier Versionen. Eine mehr wird gerne genommen...
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Cirith UngolKönnte ich wohl auch in die Sammlung stellen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Cirith UngolSchick!
![]()
Re: Cirith UngolOh ja. Ne Digiversion darf schon gerne ins Haus. Ob ich noch ein drittes CU-Shirt brauche, ist ne andere Frage.
Re: Cirith UngolMir deucht, ich werde in nächster Zeit in meine dritte CD-Variante, meine dritte Vinyl-Variante und ein weiteres schmuckes Hemmádle investieren.
alias Hugin der Rabe.
Re: Cirith UngolUnd ich musste erst einmal "Hemmádle" googeln. War das mit den drei Silben, acht Buchstaben und dem Umlaut wirklich einfacher zu schreiben als "Hemd"?
![]()
Re: Cirith Ungol
War googeln hier wirklich einfacher als zwei Sekunden drüber nachzudenken? ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|