Chavo89 hat geschrieben:Das hat John Farnham nun wirklich nicht verdient.
Bis auf das Geld, welches er damit verdient.
|
|
Evanescence
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Evanescence
Bis auf das Geld, welches er damit verdient.
Re: EvanescenceTaugen eigentlich die anderen Alben von Evanescence was, also alle, die nach "Fallen" veröffentlicht worden sind?
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Evanescence
Ich habe nur noch die zweite. Die hat kein "Fallen"-Niveau, aber hat mich schon gut unterhalten; die Songwriting-Qualität hat leider etwas abgenommen, aber der Gesang bleibt klasse, und es rockt schön weiter. Wenn du sie mal günstig siehst, nimm sie mit ![]()
Re: EvanescenceHat vielleicht jemand gehört, ob Evanescence noch aktiv sind?
![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: EvanescenceIch habe da so ein Gerücht aufgeschnappt, dass Evanescence zurückkommen sollen.
Hat da jemand vielleicht Infos zu? Wird es wirklich ein neues Album geben? "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: EvanescenceAlso ich bin beileibe kein Experte, meine aber aufgeschnappt zu haben, dass die Frontdame zwar eigentlich solo und auf anderen musikalischen Pfaden unterwegs ist, aber mittlerweile wieder EVANESCENCE-Sachen live spielt aber keine weiteren Band-Aktivitäten plant. Ist aber nur unbestätigtes Halbwissen meinerseits, also lieber selber genauer recherchieren
![]()
Re: EvanescenceIm Februar sind alle Alben als Vinylboxset erschienen. Inklusive B-Seiten und einem neuen Song.
Außerdem ist die Band ab April auf Tournee und wird im Juni/Juli in Europa spielen. Letzter Stop wird am 9.7. In Köln sein.
Re: EvanescenceNa, da schau mal einer guck!
Totgesagte leben eben doch länger! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: EvanescenceWar in meiner Teenagerzeit eine meiner Einstiegsbands...
Nächstes jahr kommt ja wieder was neues. Mal schauen, wie das wird... I like my coffee like my metal: Black!
Re: EvanescenceDiese Truppe gehört im Rock/Metalbereich wirklich zu den ganz wenigen Bands die ich total furchtbar finde.
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|