|
|
Hier wird gesucht und gefunden... ob eine Band, ein Musiker, alte Platten oder Omas alte Hutsammlung. Dein Angebot bleibt 30 Tage online. Keine Diskussionen.
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 15. März 2017, 19:33
Hier haben wir den aus Siebis 2016er-Tipps-Thread abgetrennten Sammelbestellthread zu EUPHORIA.
Die erste 10er-Charge ist bestellt. Wir warten auf die Ankunft. Potentielle Interessenten mögen sich bitte hinzufügen.
Siebi hat geschrieben:Freut mich, dass einige auf den lesenden wie schreibenden Zug aufspringen. Der Zug verlässt das beschauliche Oberbayern Richtung US of A, wir steigen um aufs Schiff oder ein gar unbekanntes Flugobjekt. Dort im Staate Michigan angekommen, erfreuen wir uns an Thrash der technischeren Art. Kommet und lauschet… 32. Euphoria – “Operation: Genesis” (Eigenproduktion)  Heureka! Beim Teutates! Varreck Kaffehaus! Wos is’n des? So der freudig erregte Ausspruch meiner Münchner Kehle bereits nach den ersten Klängen des Intros. Da faselt die Metalwelt von vektoriellem Geschrubbten wie einst meine elterliche Generation von der Mondlandung und so ein kleines Juwel aus eigener Stahlschmiede geht den Bach runter?! Das darf nicht sein. Die fünf Männer aus der Detroit Rock City nehmen uns auf ihrem Sci-Fi-Trip mit, halten gefangen, eng umschlungen betreten wir unbekannte Sphären und schädeln uns die Rübe dazu weg. Kreischgeiles Teil mit Riffs, Riffs, Riffs sowie Melodien und Wumms ohne Triggerdibumms ohne allzu überfrachtet daherzusägen. Hier wird die Gitarrenkante feinstens roh geschliffen. Qualitätsthrasher sollten ihre Öhrchen sorgsam spitzen. Technical Thrash at its best! Anbei sind unten drei Hörbeispiele zum Erfreuen angeführt. Eigentlich völlig egal, denn die ganze Scheibe ist so… G.E.I.L.! Mehr Zum Kauf von DL, CD oder nur zum Reinhören unter https://euphoriadetroit.bandcamp.com/releases. Theoretical ConceptionCyberschizophreniaThe Andromeda Effect
mike hat geschrieben:Wen wundert's, natürlich gefällt mir auch Euphoria. Also ab auf den Einkaufszettel damit, wo Nukem schon drauf stehen. Ich hab's ja gewußt, der Thread wird teuer! 
Mike, Thommy, Siebi, und wer noch Interesse an dem Tonträger hat: Ich hab die Band mal angeschrieben, was es für Möglichkeiten gibt. Bin mal gespannt, ob eine Antwort kommt. Vielleicht kann ja bei ausreichendem Interesse Frank mal nach Wholesale-Rates fragen, dass wir dann eine Sammelorder machen und über unseren Shop die Scheibe anbieten. Mal schauen, was kommt...
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Pavlos » Mittwoch 15. März 2017, 21:54
Bitte eine EUPHORIA für mich mitbestellen.
Das tönt sehr stark, Herr Siebinger!!!!
Thanx für den Tipp.
-

Pavlos
- Teilzeitrocker
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 15. März 2017, 21:57
Pavlos hat geschrieben:Bitte eine EUPHORIA für mich mitbestellen.
Thanx für den Tipp.
Merke ich mal vor.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Chavo89 » Mittwoch 15. März 2017, 22:10
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bitte eine EUPHORIA für mich mitbestellen.
Thanx für den Tipp.
Merke ich mal vor.
Oh wow. Das brauche ich auch! Was für ein Tipp!
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 15. März 2017, 22:27
Also, ich hab jetzt mal nachgeschaut, wenn wir fünf Stück regulär bestellen, dann kommen wir rein preislich schon runter auf ca. 47 Euro (plus 19% Einfuhrmehrwertsteuer, wenn's im Zoll hängen bleibt; dann wären das 55,93 Euro = 11,18 pro Stück); das wäre für mich schon mal okay, soweit. Jetzt mal schauen, ob die Band noch eine Großhandelspreis anbieten kann bzw. will. Wenn nicht, dann sammeln wir hier die Mitbesteller und ich ordere für uns; wenn ja, dann rede ich mit Frank, ob er sie in den Shop nehmen will. EDIT: Die Band hat sich gemeldet; sie geben ihrem Merchandiser Bescheid, dass er mit mir Kontakt aufnehmen soll. Ich halte euch auf dem Laufenden. EDITIT: Ich hab mich ja irgendwie spontan in das Artwork der EUPHORIA verknallt. 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 15. März 2017, 23:18
So, dann spamme ich mal weiter Siebis Thread voll, aber ich hoffe, das ist okay, denn im Zweifel dient es uns allen: Ich hab jetzt mal 10 Stück der EUPHORIA-CD bei der Band bestellt. Wenn alles so klappt, wie wir es kalkuliert haben, sollte der Preis überaus erschwinglich sein. Ich gebe Bescheid, wenn die CDs hier angekommen sind.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Mittwoch 15. März 2017, 23:37
Unos für michos bitte.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Permafrost » Mittwoch 15. März 2017, 23:37
Rüdiger Stehle hat geschrieben:So, dann spamme ich mal weiter Siebis Thread voll, aber ich hoffe, das ist okay, denn im Zweifel dient es uns allen: Ich hab jetzt mal 10 Stück der EUPHORIA-CD bei der Band bestellt. Wenn alles so klappt, wie wir es kalkuliert haben, sollte der Preis überaus erschwinglich sein. Ich gebe Bescheid, wenn die CDs hier angekommen sind.
Ein weitere Abnehmer bin ich. 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 15. März 2017, 23:45
Haha, geht wie geschnitten Brot, was?
Ich notiere mal vorsorglich die Interessenten:
- Rüdiger - Pavlos - Marius - Mike - Thommy - Permafrost - Holg - Siebi (?)
Dann wären schon acht von zehn vergeben. Ein Ladenhüter wird das nicht.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Donnerstag 16. März 2017, 00:15
Danke Rüdiger!
Und ja das ist echt total super!!! Deswegen auch danke Siebi!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Der Marktplatz