|
|
Vorfreude 2017Re: Vorfreude 2017Einen Gig in München / Nürnberg fände ich ja auch interessant...
Re: Vorfreude 2017Derzeit gibt es nur Berlin und einige Festivalgigs. Ich frage mich, ob da dann tatsächlich auch irgendwann ein Album gibt.
Re: Vorfreude 2017Die Jungs sollen schon seit ein paar Jahre dran sein...und einige Songs sind wohl schon (fast) fertg...Ich bin auch SEHR gespannt!
Re: Vorfreude 2017Sieben Songs sind mehr oder weniger fertig.
Weitere Gigs sind nicht ausgeschlossen. Mal sehen, ob ich im Ernstfall auch nach B komme. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Vorfreude 2017
Könnte am Dienstplan scheitern. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Vorfreude 2017Oh je. Es erscheinen mal wieder so viele interessante Sachen in diesem Jahr. Hier mal ein Auszug bereits bekannter Veröffentlichungen die
auf meinem Radar sind. Aber ich denke es werden noch sehr viele hinzukommen von denen ich gerade noch nichts weiß. Dazu wurden ja auch schon interessante Sachen veröffentlicht die ich noch gar nicht habe. Ach ja. Jedes Jahr dasselbe Dilemma. ![]() ADRENALINE MOB – We The People (02.06.) ANATHEMA – The Optimist (09.06.) MANILLA ROAD – To Kill A King (30.06.) ORDEN OGAN – Gunmen (07.07.) STEVEN WILSON – To The Bone (18.08.) SATYRICON – tba (22.09.) THRESHOLD – Legends Of The Shires (Herbst) ENSLAVED – tba (Herbst/Winter) LUNATIC SOUL – Fractured (September) JUDAS PRIEST – tba (Herbst?) CRADLE OF FILTH – tba (Herbst?)
Re: Vorfreude 2017Von dieser Liste brauche ich zwingend nur MANILLA ROAD und JUDAS PRIEST.
Wobei SATYRICON, THRESHOLD oder CRADLE OF FILTH bei günstigeren Gelegenheiten gerne mal in die Sammlung dürfen.
Re: Vorfreude 2017Auf die THRESHOLD habe ich nach diesem Klaumauk irgendwie keine Lust mehr. Dafür umso mehr auf SW, SATYRICON und ENSLAVED.
Re: Vorfreude 2017warum? Du hörst doch auch noch DREAM THEATER?