Ziemlich feine Liste.
LUNAR SHADOW, MEMORIAM und VENENUM sind bestellt, PALLBEARER muss auch sein, dazu vielleicht ein bissl Thrash...
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deZiemlich feine Liste.
LUNAR SHADOW, MEMORIAM und VENENUM sind bestellt, PALLBEARER muss auch sein, dazu vielleicht ein bissl Thrash...
Re: Soundcheck bei PM.de
Also ich find da auf Anhieb nix, was mich brennend interessieren würde...oder irr ich mich da? Realer Name: Thomas Becker
Okay, wird gecheckt... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deDamnation‘s Day, Harlott und Havok werden's wohl werden. Die Vorabtracks von Havok sind sehr viel versprechend!
Re: Soundcheck bei PM.deFeinifein, ein SC nach meinem Gusto. Metal, so wie ich ihn mag. 2017 nimmt nach ersten Dürrewochen Fahrt auf.
Reingehört wird in: Cut Up Damnation‘s Day Evocation Harlott Holy Martyr The Doomsday Kingdom Trial Warbringer Pflichtkauf auf der Börse am 19.03. oder im Netz: Emerald Pallbearer Synaptik Vorbestellt: Havok Lunar Shadow Venenum
Re: Soundcheck bei PM.deOh, TRIAL brauch ich auch noch. Aber nicht sofort. Ähnlich bei WARBRINGER, HAVOK, HARLOTT...
Re: Soundcheck bei PM.deStark besetzter Soundcheck. Mit Pallbearer ein Album des Jahres-Kandidat und dazu noch die vielversprechenden Venenum, Trial und Lunar Shadow. Ich bin gespannt.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAlso mit HAVOK, HARLOTT und WARBRINGER gibts da vermutlich 3 starke Thrashscheiben. Gefällt!
![]()
Ja, ohne dass ich jetzt der absolute Überfan einer der drei Bands wäre, zähle ich die trotzdem alle drei zur Speerspitze der jüngeren Thrash-Bewegung. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38