vorab: Ich bin nicht so bewandert im Umgang mit Foren und lese eigentlich immer nur. Deshalb hoffe ich, dass ich die richtige Kategorie für so ein Thema gewählt habe, falls nicht, verzeiht mir bitte! Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Gestern bin ich über eine neue Power Metal Band namens "Lux Perpetua" aus Polen gestolpert, die wohl gerade ihr Debütalbum "Curse Of The Iron King" rausgebracht hat und würde gerne wissen, was Ihr von der Band haltet?
Ich glaube, die Jungs können mit Ihrem Sound echt überzeugen und auch mal einen höheren Bekanntheitsgrad erreichen. Ich war jedenfalls von den Sachen auf YouTube so begeistert, dass ich mir gleich das Album bestellt hab!
(hoffentlich dauert der Versand aus Polen nicht allzu lange!)
Ich pack hier mal ein paar YouTube-Links rein. Schaut es Euch mal an und sagt mir, was Ihr meint! PS: falls jemand einen Einfluss raushören kann, sagt mir bitte unter wessen Einfluss die Jungs wohl stehen, denn ich kann es irgendwie so gar nicht zuordnen...
Lux Perpetua - Army of Salvation (offizielles Video) auf YouTube schauen!
Lux Perpetua - Curse of the Iron King auf YouTube schauen!
Lux Perpetua - The Legend auf YouTube schauen!
Und noch was ruhigeres zum Schluss (ja, die Jungs können auch Balladen!):
Lux Perpetua - Eversong auf YouTube schauen!
So, jetzt bin ich echt gespannt, ob ich die einzige bin, die sich von dieser Band so begeistern lässt!?