|
|
SanctuaryRe: SanctuaryTotal hässliches Cover.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SanctuaryCover ist mir wurscht - zumindest bei so einem "historisch bedeutsamen" Release.
668 - Neighbor of the Beast
Re: SanctuaryDas wird so ein Fest, das Jahr 2017! Yiiehhahhh!
![]()
Re: Sanctuary
Interessiert mich Beides deutlch mehr. Zudem fehlt mir das Debüt ja auch noch. *hüstel* "Dead Again" also....hab ich schon von Mercyful Fate und Type 0 Negative. ![]()
Re: SanctuarySo, hab schon mal bestellt
![]()
Wieso fiebern eigentlich viele dem Ding so entgegen? Da ist doch wie ich so gehört habe kaum etwas echtes Neues drauf. Ich werde "Inception" nicht kaufen und auf das nächste Album warten. Habe gehört, dass auch ne neue Warrel Dane Solo erscheinen soll.
Viele? Naja, ein paar vielleicht, ich auf alle Fälle, ziemlich fiebrig. Neu ist da alles und nichts. Neu, weil noch nie erschienen, alt, weil 1986 aufgenommen. Das sind die rohreren Demos und einige Tracks, die es nicht auf das Debüt geschafft haben.
Das ist Dein gutes Recht. Ich warte zudem mit.
Das ist korrekt, soll dieses Jahr kommen.
Re: Sanctuary"Inception" ist halt mal schon verschärft großartig, würde ich sagen. Klar, es sind nur zwei wirklich ungehörte Songs, aber trotzdem. Die Art und Weise wie hier US-Metal zelebriert wird, ist einfach großartig. So etwas gibt's heute in der Qualität nimmer. Sorry, an alle Nachgewachsenen, die dem Stil frönen. Da ist's einfach auch eine Wonne, schon bekannte Songs in klassischen alten Versionen hören zu dürfen, zumal wenn sie so wunderbar restauriert wurden wie hier. Das ist wie bei der "Shadow Thief" von JAG PANZER, die vor ein paar Jahren von HRR erstmals anständig veröffentlicht wurde.
Davon abgesehen freue ich mich natürlich auch riesig auf eine neue DANE-Solo und ein weiteres neues SANCTUARY-Album. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SanctuaryAllein der Opener "Dream of the Incubus" ist schon das Geld wert, das die Scheibe kostet. Was für ein Stahl schneidender Laser... abartig und abartig gut gesungen. Wow!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Deshalb: http://powermetal.de/review/review-Sanc ... 29922.html
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste |
|