Peter Kubaschk hat geschrieben:Die Vorgaben mache ich.
Die Band musste ja nicht mehr reinnehmen

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Die Band musste ja nicht mehr reinnehmen ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deOverblitz, wenn sie irgendwann für weniger Euro verkloppt wird. Ich häng' da analog zum Axel, dem Rudi und seinem Pell immer 1-2 Scheiben hinterher. Arduini Schräger Balich wird geprüft, Screamer auch, haben einen neuen Sänger. Ansonsten sparsamer Monat gemäß Powermetal-SC-Auswahl.
Hier regeln zur Zeit die Terrifier-Jungs mit "Weapons Of Thrash Destruction" in der Anlage. Ab nächsten Freitag wird endlich Warrel und Dane so was von geworshipped! Next to come: Obituary, Pallbearer, Powertrip, Purple.
Re: Soundcheck bei PM.deAh, yes, there's no Kill quite like OVERKILL.
Ganz ehrlich, ich finde sie etwas schwächer als den Vorgänger. Betonung auf "etwas" und bemerkend, dass die damals glaub trotzdem ganz oben in meiner Liste stand? Und wenn die Songs ähnlich stark wachsen, wird sie noch stärker werden. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deDer OVERKNILCH so stark?
Hmm, höre mich dann hier halt doch mal rein.PERSEFONE Ahoi, freue mich auf das Album! Dass es hier nicht gerade gänzlich abgeschmiert ist, finde ich doch beachtlich. Und ja, Aathma als Name des Albums erinnert schon zu stark an Asthma, weil es mir den... Atem nimmt? hue. EX DEO hingegen ist hier schon recht hinten zu finden... Hm. Die Vorabsongs haben mich bis jetzt mehr begeistern können, als das vorige Material. Der Link zum PERISH Review scheint kaputt zu sein. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Ja, wir sollten die Rezension schon freischalten, wenn der SC online ist, sonst wird das nix. Ist jetzt gefixt.
Re: Soundcheck bei PM.deMuss ich den Soundcheck wieder einmal umdrehen oder ist die BENIGHTED wirklich nicht so gut?
Re: Soundcheck bei PM.deIch glaube, dass sie dir gefallen könnte. Ich hab auch nicht verstanden, warum diverse Kollegen die so massiv abgewatscht haben. Für mich ist das eine durchaus coole Scheibe, nicht old-school genug für meinen DM-Geschmack, aber garantiert nicht schlecht. Darfst du ruhig antesten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deVertraue er meinem Review.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Soundcheck bei PM.deHabs dann eh gelesen, und ja, ich vertrau dir da schon eher
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDas hier bringt demnächst der neue Mond:
Angel Martyr Cellador Cut Up Damnation‘s Day Emerald Evocation Fen Harlott Havok Holy Martyr King Of Asgard Lunar Shadow Memoriam Nightrage Pallbearer Saille Signum Regis Sinner SOG Synaptik The Doomsday Kingdom Thobbe Englund Trial Venenum Warbringer Ein wirklich recht starkes Feld dieses Mal. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38