HÄIVE / WYRD / KEHRÄ Split CD-Box
HÄIVE "Saimaata Ei Sainoilla Selitä" CD-EP
und gratis dazu: A TORTURED SOUL "Kiss Of The Thorn" CD

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeOCTOBER TIDE "Rain Without End" LP
HÄIVE / WYRD / KEHRÄ Split CD-Box HÄIVE "Saimaata Ei Sainoilla Selitä" CD-EP und gratis dazu: A TORTURED SOUL "Kiss Of The Thorn" CD ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufegestern bestellt:
JON OLIVA`S PAIN - Festival
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeSlauter Xstroyes - Winter Kill
Slauter Xstroyes - Free The Beast Revelation - s/t http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAh, angekommen, prima. Die "Winter Kill" ist große Klasse! Die REVELATION auch, aber die "Winter Kill" wirft einfach einen zu großen Schlagschatten...
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeKathaarsys - Portrait of wind and sorrow
Einen großen Dank an denjenigen, der in dem Thread im alten Forum geschrieben hat, dass er sich die "Annonymous Ballads" Scheibe gekauft hat, da bin ich auf die Band aufmerksam geworden und direkt verliebt ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeGoethes Erben - Das Sterben ist ästhetisch bunt
Goethes Erben - Der Traum an die Erinnerung Goethes Erben - Tote Augen sehen Leben Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeKürzlich dazugewonnen:
SONATA ARCTICA - Ecliptica ICED EARTH - Something Wicked this Way comes Weitere sind immer noch offen Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeHeute neu dazugekommen:
Finntroll - Nifelvind Dark Tranquillity - We Are The Void
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeKonnt se heute im Saturn einfach ned stehen lassen....
Borknagar - Universum Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeHELLSONGS - Hymns In The Key Of 666
MONO - Hymn To The Immortal Wind