|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadSlander könnten für mich auch interessant sein!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadBestimmt. Slander waren geil.
Aber vergesst mir bitte die mächtigen Nitefall nicht!!!!!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDie Mega-Edition der neuen KREATOR als Doppel-Vinyl (rot), CD, Live-CD, Live-DVD, Live-Blu-Ray und Poster für 19,99 €.
Kommt auch tatsächlich so an, war heute in der Post. https://www.amazon.de/Gods-Violence-Kreator/dp/B01N52Y7XL%3FSubscriptionId%3D1A1A7JRQ92GKQXDF3202%26tag%3Dsenseofview-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB01N52Y7XL
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threadhabe ich für den Preis jetzt auch bestellt.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
So dachte ich bei dem Preis auch. Normal ist ja allein das Vinyl teurer. Und ich freu mich über die Live-CD/DVD/Blu-Ray...
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadWobei mir immer noch jemand erklären muss, welchen Zweck es hat DVD & BluRay in einer Box zu haben. Völliger Unfug.
Einfach, damit der Sammler absolut komplett ist, vermute ich...
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDer braucht ja die Edition mit Tape.
Das stimmt, über die habe ich auch schon gelacht ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadWas bei so einer modern ausgerichteten Band besonders viel Sinn macht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.