|
|
Vorfreude 2017Re: Vorfreude 2017Für dich ist auch nur SYNAPTIK interessant, denke ich. Schöner Frickel-Prog-Thrash-WATCHTOWER-HADES-Metal.
![]()
Re: Vorfreude 2017
Von HADES kenne ich ja noch gar nix. Aber die neue WATCHTOWER-EP finde ich richtig geil! Ach ja. Mal schaun. ![]()
Re: Vorfreude 2017Hier tun sich wieder Welten auf.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
So gut ist die Watchtower nun auch wieder nicht.
Re: Vorfreude 2017Er meint "von HADES kenne ich ja noch nix."
Aber das ist halt schon auch 80er-Kult, auch wenn die Band bis in die 2000er aktiv war. "Resisting Success" und "If At First You Don't Succeed" sind schon Texas-Prog-Thrash-Klassiker, die zur metallischen Allgemeinbildung gehören. Muss man nicht kennen, sollte man aber unbedingt.
Das war mir schon klar. Dachte aber eher, dass holg das hier schreibt als du. ![]()
Re: Vorfreude 2017Erstens: Doch, die Watchtower ist so gut.
Zweitens: Natürlich ging es mir um die eklatante Hades-Lücke. Natürlich ist das 80er-Kult, aber einer, der bis heute Gültigkeit hat. Kommen übrigens auch nicht aus Texas, sondern aus New Jersey. Alan ist erst nach Texas gezogen als er bei Watchtower eingestiegen ist. "Muss man nicht kennen" ist natürlich falsch, außer man muss gar keine Musik kennen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Richtig. "Müssen" muss man gar keine Musik kennen. Wir empfehlen dem Havoc das nur mit äußerstem Nachdruck.
Bevor Du nicht ein euphorisches Review schreibst, hört er da er nicht (oder nur mit Vorbehalt) rein. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Vorfreude 2017Hmm, möglich. Ich stimme einfach dem hier vorbehaltlos zu:
http://powermetal.de/review/review-Hade ... 18281.html Vielleicht reicht das ja. ![]()