Das freut mich!Pillamyd hat geschrieben:Mastodon - Blood Mountain
Leider noch nicht so oft gehört das Teil. Wird sich aber jetzt ändern. Saugeile Band!
|
|
MastodonRe: MastodonDas freut mich! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Mastodon
![]() Die Reihe cooler Cover wird mit "Emperor Of Sand" (VÖ wohl am 31.03.) fortgeführt. Muss nur noch die Musik passen. ![]() Tracklist 1. "Sultan's Curse" 4:02 2. "Show Yourself" 3:03 3. "Precious Stones" 3:46 4. "Steambreather" 5:03 5. "Roots Remain" 6:28 6. "Word to the Wise" 4:00 7. "Ancient Kingdom" 4:54 8. "Clandestiny" 4:28 9. "Andromeda" 4:05 10. "Scorpion Breath" 3:19 11. "Jaguar God" 7:56
Re: MastodonDas Artwork schaut echt klasse aus!
Könnte auch glatt als das der nächsten MANILLA ROAD durchgehen...oder... ![]()
Re: Mastodonvor allem ist der erste ausgekoppelte Song schon ganz fein. Bin auch recht gespannt, was das wird. Ich finde ja auch die etwas weniger schroffe Seite von "The Hunter" und "Once More...." echt gut.
"The Hunter" ist mein heimlicher Favorit und wahrscheinlich mein meistgehörtes Album der Band. Bisher fand ich ja alle Alben sehr stark...aber allen fehlte der letzte große helle Funke, der es zu einem Überwerk macht. Ich hoffe sie schaffen es mit dem neuen Album mich mal vollends zu kicken.
Re: MastodonJa, ist bei mir ähnlich. Irgendwie alles Alben im 8.5er Bereich.... aber geholt wird es auf jeden Fall. Brauche auch die "Remission" endlich noch mal. Fehlt immer noch.
Alles genauso hier. ![]()
Re: MastodonWas ich auch genial und cool finde ist die Logo-Weiterentwicklung. Immer leicht anders bzw. anders verziert. Hat was.
Würde ich genauso machen wenn ich eine Band am Start hätte. ![]()
Re: MastodonArtwork und Tracklist sehen vielversprechend aus.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste |
|