KATATONIA steht auf Deiner Redaktionsseite. Die findet sich schneller als irgendwelche Postings hier im Forum.

|
|
Stockerl 2016Re: Stockerl 2016Das ist die Hauptsache.
KATATONIA steht auf Deiner Redaktionsseite. Die findet sich schneller als irgendwelche Postings hier im Forum. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Stockerl 2016
Das werte ich beinahe als Beleidigung. Außer DARKHER, YOSSI SASSI BAND und DYLEM habe ich alle Scheiben mindestens einmal gehört.
Echt jetzt? Bei einigen anderen Alben war mir nicht klar, dass Du diese auch mal angehört hast. Sorry ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2016Bin doch etwas erstaunt, dass ETERNAL CHAMPION hier regelmässig genannt wird, dabei aber die zweite Band des Grossteils der Jungs, SUMERLANDS, scheinbar nie in einer Liste ist. Hat die ausser mir und Perma noch niemand gehört, oder findet sie ausser uns keiner gut?
Denn auch wenn ich EC sehr stark finde, für mich ist Sumerlands die stärkere und variablere Scheibe mit sehr vergleichbarem, aber weniger klischeelastigem, Sound. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Ja, wenn dir etwas außerordentlich gut gefällt, dann höre ich mir das an. Ich habe ja auch DARKYRA BLACK und BENT KNEE gekauft, weil die in den vergangenen Jahren deine #1 waren.
Trotzdem wundert mich, dass Du z.B. BENT KNEEs "Say So" gehört hast. Woher hast Du die Musik? Auch gekauft? Bemustert wurden wir nicht und wenn Chris Baum mir die Mucke nicht zugeschickt hätte, wüsste ich wohl nicht mal von dem Release... Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2016Schon mal was von Bandcamp gehört?
https://bentknee.bandcamp.com/album/say-so
Ah ![]() Okay ich geh mich schämen... Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2016Sodala, mal die bisherigen Redakteur-Schlager überschlagen.
Oliver 1, beim Rest bin ich fast durch mit dem Anchecken. Kubinger 1, viele Ohren-Ausreißer, werden natürlich geprüft. Holger, vermutlich 2, dennoch eine sehr siebikonforme Liste, in der ich nicht alle Scheiben kenne. Ups. Jhonny 4, evtl. 5, auf alle Fälle eine Überschneidung mit Holger. Rabe 5, hui, davon eine bisher mit Holger und Jhonny überschnitten. Bisher wurden elf bis 12 Alben, die meine Top 30 zieren, genannt. Das zeigt, wieviel Zeug erscheint und wie breit das Hörspektrum trotz der "harten" Töne ist. Bin weiter gespannt mit der Hoffnung, dass einige Listen in einem eigenen Thread vorgestellt werden. Das gefällt mir. ![]()
Re: Stockerl 2016Mich freut's ja sehr, dass wir hier die Alpha-Überschneidungstiere zu sein scheinen... grad weil wir ja auch so oft so viele Sachen so unterschiedlich hören. Eine Überraschung ist es irgendwie trotzdem nicht, finde ich.
=) Mein Privatthread kommt im Übrigen auch... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38