|
|
von Oliver Passgang » Mittwoch 18. Januar 2017, 11:16
Wir sollten mehr zusammen auf Konzerte gehen.
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 18. Januar 2017, 11:33
Zieh nach Berlin.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Oliver Passgang » Mittwoch 18. Januar 2017, 12:10
Klingt plausibel. Auf absehbare Zeit wird das allerdings nicht passieren. 
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 18. Januar 2017, 12:23
Ich werde auch nicht nach Köln ziehen so bald.  Fazit: mehr Reisen für Konzerte! am 29.01. schaue ich FATES WARNING und am 30.01. CANDLEBOX in Amsterdam. 
-

Peter Kubaschk
-
von Oliver Passgang » Mittwoch 18. Januar 2017, 16:18
Ja, Konzertreisen sind super. Aber du fährst doch sicher nicht nur für Musik in die Grachtenstadt, oder?  Aber damit wir nicht völlig vom Thema abkommen, hier nochmal der Hinweis für alle: Kauft euch "Satellite Bay"! Das Ding ist verregnet, weit weg, mit einer angenehmen Leichtigkeit schwer und ganz breit angelegt. Los!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 18. Januar 2017, 16:27
Oliver Passgang hat geschrieben:Ja, Konzertreisen sind super. Aber du fährst doch sicher nicht nur für Musik in die Grachtenstadt, oder? 
Doch, eigentlich schon. Urlaub habe ich schon in Amsterdam gemacht. Das ist im Januar ja auch nicht so doll da. Klar, ich habe auch einen Freund, der dort wohnt, aber ich wäre auch hingefahren, wenn er nicht in Amsterdam wohnen würde und hätte mir ein Hotel genommen, denn beide Bands komme nicht nach Berlin (oder in die Nähe) und ich möchte beide unbedingt sehen. Berlin - Amsterdam & zurück kostet mich nur 65,- EUR mit der Bahn. Oliver Passgang hat geschrieben:Aber damit wir nicht völlig vom Thema abkommen, hier nochmal der Hinweis für alle: Kauft euch "Satellite Bay"! Das Ding ist verregnet, weit weg, mit einer angenehmen Leichtigkeit schwer und ganz breit angelegt. Los!
Ja. Stimmt. Dazu gibt es hier auch noch gar keine Rezi. Muss mal einer von uns nachholen.
-

Peter Kubaschk
-
von Oliver Passgang » Mittwoch 18. Januar 2017, 16:34
Peter Kubaschk hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:Ja, Konzertreisen sind super. Aber du fährst doch sicher nicht nur für Musik in die Grachtenstadt, oder? 
Doch, eigentlich schon. Urlaub habe ich schon in Amsterdam gemacht. Das ist im Januar ja auch nicht so doll da. Klar, ich habe auch einen Freund, der dort wohnt, aber ich wäre auch hingefahren, wenn er nicht in Amsterdam wohnen würde und hätte mir ein Hotel genommen, denn beide Bands komme nicht nach Berlin (oder in die Nähe) und ich möchte beide unbedingt sehen. Berlin - Amsterdam & zurück kostet mich nur 65,- EUR mit der Bahn.
Bei so einem enthusiastischen Einsatz für Konzerte geht mir ja immer das Herz auf... (Wenn ich jetzt sage, dass FATES WARNING die Tage 500m von meiner Bude entfernt spielt und ich höchstwahrscheinlich nicht hingehen werde, darf ich mich hier schon mal langsam, aber sicher Richtung Ausgang bewegen, hm?  ) Oliver Passgang hat geschrieben:Aber damit wir nicht völlig vom Thema abkommen, hier nochmal der Hinweis für alle: Kauft euch "Satellite Bay"! Das Ding ist verregnet, weit weg, mit einer angenehmen Leichtigkeit schwer und ganz breit angelegt. Los!
Ja. Stimmt. Dazu gibt es hier auch noch gar keine Rezi. Muss mal einer von uns nachholen.[/quote] Definitiv! Ich habe demnächst auch mal wieder richtig Bock auf eine Jubelorgie. 
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Mittwoch 18. Januar 2017, 19:44
Oliver Passgang hat geschrieben:(Wenn ich jetzt sage, dass FATES WARNING die Tage 500m von meiner Bude entfernt spielt und ich höchstwahrscheinlich nicht hingehen werde, darf ich mich hier schon mal langsam, aber sicher Richtung Ausgang bewegen, hm?  )
Ist bei mir auch so und ich werd nicht hingehen 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Schaf » Mittwoch 18. Januar 2017, 19:54
Und wenn ich nicht zu MANOWAR gehen werde, obwohl das nur 'ne halbe Stunde mit den Öffis entfernt ist, darf ich schon mal rein prophylaktisch w(h)impig und loserig die Hall leaven? 
-

Schaf
- Metalhead
-
von Havoc » Sonntag 5. Februar 2017, 15:13
Oliver Passgang hat geschrieben:...hier nochmal der Hinweis für alle: Kauft euch "Satellite Bay"! Das Ding ist verregnet, weit weg, mit einer angenehmen Leichtigkeit schwer und ganz breit angelegt. Los!
Was bedeutet eigentlich dieser seltsame Titel.....DMNSTRTN ? Und lohnt das? Mhh....überlege eh gerade ob ich im Bereich "Post Rock" noch mal aufrüsten soll. Habe da länger nix mehr gekauft.
-

Havoc
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock