|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von mike » Montag 16. Januar 2017, 16:48
Siebi hat geschrieben:mike hat geschrieben:Das könnte ein günstiger Monat werden. Ich glaube da brauche ich nichts!
Das IST ein günstiger Monat. Aber nur, was Neuerscheinungen betrifft. Laut einschlägiger Kreise soll die neue TERRIFIER (Ex-Skull Hammer) im Januar das Licht des Lasers erblicken. I gfrei mi! THRASHER müssen das KAUFEN! Habe mich mit Source, Black Shape Of Nexus, Stormspell- und Divebomb-Releases eingedeckt. Dazu endlich die drei VÖs der 70er Hardrockhelden von Three Man Army bei jpc entdeckt. So lässt sich auch im neuen Jahr wieder wunderbar Geld ausgeben. Am Horizont (ungleich Horisont) bisher neu, heiß und fettig interessant: MORTA SKULD, IMPALERS, ALTAR OF BETELGEUZE, PALLBEARER, ALUNAH, SANCTUARY. POWERTRIP und DEEP PURPLE.
Ja, die Terrifier habe ich schon auf dem Schirm. Hast du zufällig eine Bezugsquelle für das Debüt parat? Ob da Terrifier oder Skull Hammer drauf steht ist mir egal.
-

mike
- Nackenbrecher
-
von Rüdiger Stehle » Montag 16. Januar 2017, 17:22
Peter Kubaschk hat geschrieben:Ich sag es ja ungern. aber alle, die AOR/Melodic Rock zu schätzen wissen (holg, Frank, ich), waren nicht im SC.
Hey, ich hab alle Praying Mantis-Scheiben, mag Skagerak, Place Vendome und vieles mehr von Frontiers, bin seit Äonen der hiesige Demon-Chefpromoter und habe mir im letzten halben Jahr nahezu alles von Europe und Bon Jovi einverleibt. Ich weiß AOR und Melodic Rock auch zu schätzen.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Peter Kubaschk » Montag 16. Januar 2017, 17:25
Offensichtlich nicht. 
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Chavo89 » Montag 16. Januar 2017, 17:34
Und ich mag da durchaus auch ein bisschen was, bspw. HAREM SCAREM oder die HARDLINE letztens...
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Rüdiger Stehle » Montag 16. Januar 2017, 17:36
Peter Kubaschk hat geschrieben:Offensichtlich nicht. 
Ich hab halt grad meine kritische Phase... selbst Kreator und Grave Digger unter 8 Punkten... 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Siebi » Montag 16. Januar 2017, 18:41
mike hat geschrieben:... Ja, die Terrifier habe ich schon auf dem Schirm. Hast du zufällig eine Bezugsquelle für das Debüt parat? Ob da Terrifier oder Skull Hammer drauf steht ist mir egal.
Beim Preisig habe ich sie auf der letzten Börse gesehen. Kann bei der nächsten Börse gerne schauen, sollte unter 10 Taler zu erwerben sein.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von mike » Montag 16. Januar 2017, 20:22
Würde mich sehr freuen. Wann ist denn die nächste Börse? Vielleicht schaffe ich es ja selber mal dahin.
-

mike
- Nackenbrecher
-
von Siebi » Montag 16. Januar 2017, 20:40
mike hat geschrieben:Würde mich sehr freuen. Wann ist denn die nächste Börse? Vielleicht schaffe ich es ja selber mal dahin.
Sonntag, 19.03., Backstage Werk, 11 - 17 Uhr. Eine Woche zuvor ist in der Tonhalle am Ostbahnhof Schallplatten- und CD-Börse. Weiß nicht, ob Andi Preisig wegen des kurzen Abstands auf beiden zugegen ist. Metalbörse war er bisher immer. Die Münchencrew kauft auch immer ordentlich. Wäre super, wenn's bei Dir klappen würde. Danach, also meist gegen 15 Uhr marschieren wir ins Ewige Licht zum Prahlen der Schätze bei Speis und Trank. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Montag 16. Januar 2017, 21:33
Siebi hat geschrieben:mike hat geschrieben:Würde mich sehr freuen. Wann ist denn die nächste Börse? Vielleicht schaffe ich es ja selber mal dahin.
Sonntag, 19.03., Backstage Werk, 11 - 17 Uhr. Eine Woche zuvor ist in der Tonhalle am Ostbahnhof Schallplatten- und CD-Börse. Weiß nicht, ob Andi Preisig wegen des kurzen Abstands auf beiden zugegen ist. Metalbörse war er bisher immer. Die Münchencrew kauft auch immer ordentlich. Wäre super, wenn's bei Dir klappen würde. Danach, also meist gegen 15 Uhr marschieren wir ins Ewige Licht zum Prahlen der Schätze bei Speis und Trank. 
Hmm Mist, ich bin da beruflich im fernen Kassel. Ich hoffe aber, im Dezember wieder dabei zu sein! Da gibts aber wahrscheinlich noch keinen Termin...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Montag 16. Januar 2017, 21:36
19.03. Hmm... ich wär echt gerne auch mal wieder am Start. Ewiges Licht wäre mir gar wichtiger als die Börse. Mal schauen, ob sich das ausgeht.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar