Was es nicht alles gibt...
Ich mag aber Black-Metal-Hybride ganz gerne, wie z.B THY CATAFALQUE oder letztens THE LOTUS THIEF. Mehr fällt mir aber im Moment nicht ein
. Doch, das Ding vom Schaf. Das war super!
---> FURIA!
|
|
Stockerl 2016Re: Stockerl 2016Hmm, okay
Was es nicht alles gibt... Ich mag aber Black-Metal-Hybride ganz gerne, wie z.B THY CATAFALQUE oder letztens THE LOTUS THIEF. Mehr fällt mir aber im Moment nicht ein . Doch, das Ding vom Schaf. Das war super! ---> FURIA! Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2016Es gibt sicher auch Kaskadierzeug, das dir gefällt. Wolves In The Throne Room, Agalloch... das könnt schon was für dich dabei sein. Ich bin halt doch mehr auf die altnorwegischen Kreise fixiert. Tut mir ja selber leid... ist aber auch richtig so.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Stockerl 2016
Hmm, AGALLOCH war noch nie so meins. Altnorwegische Kreise sind gut. Die machen auch jede Menge experimentelles, kreatives Zeugs, da braucht man eigentlich keine Ökobohnen. politisch korrekt kotz.. Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2016FURIA sind Black-Metal-Hybride?
Ich dachte immer, die machen trven schlesischen Polackencore? Was man nicht alles dazu lernt.
Haha, Basierend auf dem einen Song, den ich kenne, war nur die zweite Hälfte Black Metal und das auch nicht unbedingt nach der reinen norwegischen Lehre ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2016Die machen ja auch keinen reinen Black Metal nach der norwegischen Lehre, sondern reinen Black Metal nach der polnischen Lehre. So wie Mgła oder Plaga oder Kriegsmaschine oder Massemord oder frühe Behemoth. Das macht man eben so, wenn man aus Polen kommt
![]()
Okay! Sollte ich mich mal mit auseinandersetzen. Von MGLA hab ich nun schon viel gehört aber noch nix gehört . KRIEGSMASCHINE und MASSEMORD sind mal tolle Namen . Und dabei völlig unöko.Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2016Polnischer BM ist in Sachen PC eher unsensibel...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Stockerl 2016Die polnischen Schwarzwurzler stehen aus irgendeinem Grund ganz besonders auf Weltkriegsästhetik und Hakenkreuze, selbst wenn sie dann irgendwas von "unpolitisch" und "rein symbolisch" faseln
![]()
Re: Stockerl 2016Ich finde "politisch korrekt" mit einem "kotz" zu kommentieren nicht weniger falsch als das verkrampfte PC-Getue selbst. Diese momentan von mir fast krass wahr genommene Toleranz für politisch fragwürdigen Klimmbimm wird mir immer unheimlicher.
Ich hatte da jetzt eine ganze Latte geschrieben, aber da es es falsch ankommen wird, amch e ich es mir jetzt auch einfach kotz! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.