Havoc hat geschrieben:mike hat geschrieben:Frozen hat geschrieben: NWoTHM
Ich denke mal das T steht für Traditionell.
Gibs in Google ein und du lernst noch was

Sind die heutigen, jungen Bands, die 80er Metalstils spielen.
|
|
Vorfreude 2017Re: Vorfreude 2017
Gibs in Google ein und du lernst noch was ![]() Sind die heutigen, jungen Bands, die 80er Metalstils spielen. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Vorfreude 2017Aha, und was ist an dieser Welle so neu?
![]()
Re: Vorfreude 2017
OWoFHM Wer bekommt das entschlüsselt. ![]()
Ich habs so hart versucht, lustig zu sein, aber so spät viel mir nüchtern einfach nix ein. ![]()
Re: Vorfreude 2017http://powermetal.de/review/review-Lancer/Mastery,29606,29518.html
Das erste Highlight 2017 stammt von den Schweden LANCER! ![]() Wird mein erster Neuzugang aus 2017 sein, und ich wurde wirklich mitgerissen bei den Runden, die das Ding drehen durfte.
Re: Vorfreude 2017Ganz offensichtlich benannt nach Langers Peter, a.k.a. Pete Lancer, dem ex-Drummer von Stormwitch und The Armada, sowie aktuell von Witchbound. Wow!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Echt? Der sagt mir gar nix. Dabei habe ich mittlerweile Stormwitch Alben hier... Das LANCER Album sollte dir auch gefallen!
Keine Ahnung...
Ein Blick ins Booklet kann da Wunder wirken.
Jo. Die passt schon. War in Sachen Melo-Speed die deutlich bessere Scheibe des aktuellen Soundchecks im Vergleich zu Victorius. Aber aktuell fällt es mir relativ schwer, für Generika richtig hohe Noten zu geben. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2017Im April kommt die neue NIGHTBRINGER "Terra Damnata". Das Artwork ist schonmal ganz schick geworden.
![]()