Na ja sie wurde ja schon erraten, vielleicht finde ich ja demnächst ein paar Worte für sie. Zumal es sehr wahrscheinlich ist, dass auch 2016 dieselbe Band ganz vorne steht

|
|
20 Mal süßer Nasenprog für Tralala-Öhrchen (2015)Re: 20 Mal süßer Nasenprog für Tralala-Öhrchen (2015)Huppsi, echt, ich hab meine Nummer eins vergessen?
Na ja sie wurde ja schon erraten, vielleicht finde ich ja demnächst ein paar Worte für sie. Zumal es sehr wahrscheinlich ist, dass auch 2016 dieselbe Band ganz vorne steht ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: 20 Mal süßer Nasenprog für Tralala-Öhrchen (2015)Hier steht ja seit Ewigkeiten die Nummer 1 aus. Ich habe das Album vorgestern mal wieder in voller Länge mit Lyrics und Artwork vor der Nase gehört. Und es ist einfach die intensivste, gewaltigste Musikereignis, das ich mir vorstellen kann. Dieses beste Album meiner Sammlung ist:
Platz1: BENT KNEE - Shiny Eyed Babies ![]() ![]() Besser als in diesem Review kann ich nicht erklären, was ich daran so faszinierend finde. Realer Name: Thomas Becker
Re: 20 Mal süßer Nasenprog für Tralala-Öhrchen (2015)Schade, dass das aktuelle Album im Vergleich so blass wirkt
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: 20 Mal süßer Nasenprog für Tralala-Öhrchen (2015)
Richtig. Die Aktuelle ist Mist. Warum soll ich die hören, wenn's "Shiny Eyed Babies gibt? Realer Name: Thomas Becker