Mal was anderes:
http://powermetal.de/soundcheck/show-De ... k,105.html
|
|
Soundcheck bei PM.de
Re: Soundcheck bei PM.deOh. Coole Sache!
Die üblichen vier Alben natürlich vorne und auch sonst kaum Überraschungen. Hätte hächstens "Death Magnetic" nicht ganz so weit hinten vermutet. Aber ich kann da nicht wirklich mitreden. Kenne das Album z.B. gar nicht.
Re: Soundcheck bei PM.de"Death Magnetic" ist ganz gut, wenn man die Scheibe hört, aber vergessen, sobald sie aus ist. Das ist einfach zu wenig.
Re: Soundcheck bei PM.deGenau so geht es mir auch.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.de
Wobei das bei mir nur auf 8 von 10 Songs zutrifft. Bei den ersten beiden habe ich schon irgendwo einen ordentlichen Refrain im Ohr. Aber allzu viel mehr nicht. Langzeitwirkung ist bei der Scheibe gleich null. Da hat "St. Anger" - wenn auch auf teils sehr anstrengende Art - zumindest mehr "Hits" zu bieten.
Re: Soundcheck bei PM.deHabe hier zuerst folgendes gelesen: "Death Magnetic ist ganz gut, wenn man die Scheibe nicht hört." und dachte mir das ist wiedermal starker Tobak, der hier niedergeschrieben wird.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deWau, es kam glaube ich noch nie vor, dass ich keine einzige Band imn SC kenne.
Mal reinhören hier...
Re: Soundcheck bei PM.deDer Dezember hält mindestens eine monetäre Pflichtübung bereit, BEYOND FALLEN. Danke Holger für das starke Review einer starken Scheibe. Mega Colossus sind die ehemaligen US Metal-Colossus, wird natürlich reingehört.
Ansonsten habe ich in Forteresse gelauscht, wird im DFF empfohlen und bejubelt. Bin nicht so der Blackie, zumindest können die spielen. Naevus ist im schicken Doppel-Vinyl inkl. DL-Code einige Wochen da, sehr geiler Doom. So geht alte Kerzenmessschule ohne blindes Kopistentum. Krypts zähfliessen sich durch brachiale Klanglandschaften, ist stark, kann ich nicht immer goutieren.