|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenSo lange es zusätzliche Seiten sind, finde ich es nicht schlimm, denn für Fans ist das schon eine tolle Sache. Wenn aber jetzt der Rest dadurch reduziert wird, ist das schon etwas over the top.
Re: Musikzeitschriften
Stimmt auch wieder. Werde im Laden mal reinschauen........und es mir wahrscheinlich dann eh doch holen. ![]()
Re: MusikzeitschriftenDafür hätte Lemmy vermutlich einen sarkastischen Spruch übrig gehabt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Der war schon echt ne coole Socke...ja...aber ich sehe nicht alles so "positiv". Zudem mag ich halt seine Musik auch nicht. Aber die Interviews im RockHard waren meist echt lesenwert.
Es sind wohl eher keine zusätzlichen Seiten. Naja. Das muss man wohl machen um Hefte zu verkaufen. Das lasse ich so noch mal durchgehen, aber jetzt ist es dann auch erst mal gut mit Lemmy. Es gibt doch so viele spannende Bands....immer reiten die auf den alten Kamellen rum. Genauso letztens das 1986er Special mit allen altbekannten Klassikern. Wieso nicht mal ein 1989er oder 1997er Special?
Deswegen spiele ich auch mit dem Gedanken, nach vielen Jahren das Eclipsed abzubestellen. Mehr als die Hälfte davon ist über Rockopas. Und so sehr die Artikel auch interessant sein können, so wenig interessierts mich. Meistens screene ich durch die Reviews und die Seiten mit Kurzartikeln über neue Bands und das was's dann. Mal sehen. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: MusikzeitschriftenMir geht diese Verehrung der Altvorderen besonders im RockHard gewaltig auf den Senkel. Das Lemmy-Special sollen sie halt in ein Sonderheft auslagern, mich interessiert das ehrlich gesagt kaum. Als ob die Metalszene nicht mehr zu bieten hat. Da lese ich doch lieber das Deaf Forever mit dem tollen Extreme-Metal-Special über die jüngere europäische Szene. Vielleicht kündige ich das RH nächstes Jahr, wenn das weiter so bergab geht.
Re: MusikzeitschriftenHmm DF ist für mich keine Alternative, ich hatte mir erst letztens vor ner Zugfahrt entgegen aller Vorsätze wieder mal eines gekauft aber das war nun definitiv das Letzte. Gar nicht mal so wegen der Mucke sondern eher wegen dem unsäglichen Polit-Geseier. Da gab es eine Moralbelehrung für Rock 'n' Rolf an der Grenze zum Kotzkrampf. Das überschattet dann auch alles Gute in dem Heft. Dann lieber die fünfzigste PINK FLOYD-Story...
Realer Name: Thomas Becker
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MusikzeitschriftenDa bin ja sogar ich auf Rock 'n' Rolfs Seite.