Jetzt gibt es tatsächlich zwei Morbid Angel

|
|
Morbid Angel
Re: Morbid AngelWar's in den Country-Clubs doch nicht so super für den guten Dave, oder was?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Morbid AngelWie bescheiden man geworden ist ^^
Aber ja, klingt nicht so schlecht ![]()
Re: Morbid AngelDas neue IMMOLATION-Album ist da!
![]() 1. Piles of Little Arms 2. D.E.A.D. 3. Garden of Disain 4. The Righterous Voice 5. Architect and Iconoclast 6. Paradigms Warped 7. The Pillars Crumbling 8. For No Master 9. Declaring New Law (Secret Hell) 10. From the Hand of Kings 11. The Fall of Idols
Re: Morbid AngelDas Artwork spricht mich durchaus an...
Re: Morbid Angel
Mich eher nicht. Den Gag mit Immolation habe ich zudem nicht verstanden. Irritiert hat mich auch, dass der Albumtitel mit "K" beginnt. Habe dann aber recherchiert....aha...das "J" wurde für eine Live-Version verwendet. Okay?! Das Album spielt bei mir aber eh nicht die erste Geige....mir fehlt ja noch so viel von denen...
Weil das Cover weniger nach einem typischen Morbid Angel Cover aussieht, sondern nach Immolation. ![]()
Ach so. Kann sein. Bei Immolation kommt mir immer das Cover mit dem Thron in den Sinn. Das fand ich cool. Die Musik der Band kenne ich aber eh kaum.
Re: Morbid Angelhttps://tubeunblock.me/watch?v=lrcZC3qDChs
Joah... ist okay. Grooviger Death Metal ohne Techno. Hätte aber auch von neueren VADER sein könnten.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|