|
|
MayhemRe: MayhemBisher ist "Live In Leipzig" schon echt großes Kino! Das ist so herrlich wild, derb und roh, teilweise dilettantisch, und auch unheimlich brutal... fein!
Re: Mayhem
Eben-t! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Die habe ich nur ein oder zwei mal gehört....vor einigen Jahren auf einer selbstüberspielten klapprigen Kassette. Die hat mich aber bei weitem nicht so sehr begeistert wie die spätere "Mediolanum Capta Est". Mann...die muss ich auch noch mal auflegen. Bin gerade wieder auf den Mayhem-Geschmack gekommen muss ich sagen....nachdem mich in dieser Woche die "Ordo Ad Chao" wieder das fürchten gelehrt hat. Nee...im Ernst. Die ist so finster, böse und halt einfach krass. Man denkt die ganze Zeit, dass das wirklich wahre Kunst ist. Und nicht nur irgendein Gebrüll. Schon irre, dass es von der Band nur fünf reguläre Studioalben gibt. Mann...ich muss mir nun wirklich mal das letzte Werk holen. Die nennt sich einzig noch nicht mein eigen. Und jetzt läuft gerade die Kriegserklärung....was ein Hammeralbum!!!! Das muss ich ab jetzt wirklich mal viiieelll öfters auflegen. ![]()
Re: MayhemMayhem ist Liebe. Eine sehr spezielle Art davon, aber trotzdem...
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: MayhemNachdem ich mir gerade die Mayhem-Doku "Once Upon a Time in Norway" reinzog, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Kjetil Manheim aller Wahrscheinlichkeit nach der bravste und spießigste Vorstadtfamilienvater Skandinaviens ist. O, wie sind die Mächtigen gefallen
![]()
Re: MayhemIch konnte es mal wieder nicht lassen und habe mir trotz der abartigen 13,- Euro Versandkosten dieses Modell hier bestellt:
http://www.metal-archives.com/albums/Ma ... ive/613775 Freue mich riesig drauf. Hab schon ewig auf ein Mayhem-Livealbum mit Attila gewartet. Dass sie das Special Event vom 18.12.2015 in Schweden mitgeschnitten haben, wo die Band (nur) das komplette "De Mysteriis"-Album gezockt hat, kann ich konzeptionell zwar verstehen und finde ich irgendwie auch sehr schick, aber auf der anderen Seite hätte mich ein Livealbum von einem regulären Gig, bei dem Attila auch Songs interpretiert, die im Original von Maniac eingesungen wurden, auch extrem gereizt. Aber gut, kann ja irgendwann noch kommen. alias Hugin der Rabe.
Re: MayhemSo schön... anzuschauen... anzuhören...
'From The Dark Past' - https://www.youtube.com/watch?v=3WZXWmUDUcI 'Life Eternal' - https://www.youtube.com/watch?v=4JOkEP56tNs ![]() alias Hugin der Rabe.
Allerdings. Diese Band, dieses Album, dieser Sänger....das ist wohl mehr als alles andere.. "Die Definition von Black Metal". Ich lasse mir jetzt erst mal die Ohren von der "Esoteric Warfare" zerlegen. Review folgt! ![]()
Na toll. Jetzt war ich von dem Video so angefixt, dass ich mir das Teil auch bestellen wollte: Vorbestellen ist nicht mehr, im Shop ist es aber noch nicht Was hat dich denn Porto gekostet?
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|