|
|
Psychotic WaltzRe: Psychotic WaltzObwohl ja schon mal ohne Brian hatten. Der gehört für mich eigentlich genau so dazu. Insofern ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Psychotic Waltzja, das ist schon wahr. Und die "Bleeding" habe ich trotzdem gleich aufgelegt. Hauptsache, sie spielen 2012 am KIT.
Re: Psychotic WaltzHey, es ist 'ne Chance auf was Großes. Und eine Chance ist besser als nichts.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Psychotic WaltzDa fällt mir ein, dass ich mich immer schon mal mit dieser Band beschäftigen wollte... hmm...
Re: Psychotic WaltzWir haben schon einen PW Thread!
![]()
Re: Psychotic Waltz...auf Tour mit NEVERMORE und SYMPHONY X im Frühjahr? Hab ich das richtig gelesen? Mann...das wäre interessant!!
Re: Psychotic WaltzIrgendwie erscheint mir "interessant" in dem Kontext nicht der richtige Begriff zu sein.
Re: Psychotic WaltzIch bin skeptisch. Ich finde das Package so unglaublich unpassend. Symphony X ist grenzwertig aber Nevermore passt einfach nullkommaminus. Naja, schauen wir mal.
Re: Psychotic Waltzes sollen übrigens noch zwei weitere Bands auf das Billing kommen. Fünf Bands sind für eine Tour einfach auch mal total Banane.
Re: Psychotic WaltzHat jemand ne Idee, wo man die Compi-CDs günstig bekommt?
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste |
|