FREEDOM CALL spielen um die SC Spitze mit?
Und ATTACKER trotz zwei ziemlich runter ziehender Noten mit so einem Schnitt?
Das sind dann wohl zwei Pflichtkäufe für mich. Über WITCHERY kann ich auch zumindest mal nachdenken.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deFREEDOM CALL spielen um die SC Spitze mit?
Und ATTACKER trotz zwei ziemlich runter ziehender Noten mit so einem Schnitt? Das sind dann wohl zwei Pflichtkäufe für mich. Über WITCHERY kann ich auch zumindest mal nachdenken. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deAttacker wird gekauft, Spiritus Mortis wahrscheinlich auch. Der Rest ist eher nix für mich.
Bei mir geht übrigens der Link zum Hermann Frank Review nicht.
Re: Soundcheck bei PM.deFür günstig nehme ich wohl mal die Bölzer mit. Ansonsten kann ich wohl von Glück reden, dass ihr weder letzten noch diesen Monat die DSO dabei hattet
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deBei mir ist die Ausbeute dieses Mal trotz des ganzen Extremkrams ziemlich hoch. Die ersten sieben Platzierungen landen auf dem Zettel, dazu noch ARKAN und NIGHTMARE. So viel geiler Stoff war selten dabei.
Re: Soundcheck bei PM.deATTACKER wird sicher gekauft.
Auf den Einkaufszettel wandern zudem: SPIRITUS MORTIS, BÖLZER, FREEDOM CALL, REVEL IN FLESH.
Re: Soundcheck bei PM.dePM.de-SC-Zeit, da lohnt es sich, die forumsfreundliche Tastaturfeder sauberstens zu spitzen.
Während die neue Metallica seit gestern Abend dauerrotiert, ein paar Weisheiten zu den kredenzten Alben. Pflicht sind Spiritus Mortis, da erwarte ich ungehört GROSSES. Attacker muss der US-Metallist einfach haben und natürlich Franken Call. Keiner schlagermetalbombastet so herrlich durchs Saccharinland wie Nermberchs finest. Entrapment, Soulburn und Revel In Flesh sind einen ordentlichen Test wert, ebenso Bölzer und Witchery. Ja, in Summe ist diesen Monat doch ordentlich was dabei für Papas Sohn.
Re: Soundcheck bei PM.deSPIRITUS MORTIS kommt auf die Liste.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.deSpiritus Mortis und Trees of Eternity hab ich schon bei Svart Records vorbestellt, zusammen mit der letzten Kuolemanlaakso-EP. Bölzer und Soulburn werde ich mir gelegentlich auch mal zulegen, und wegen der Attacker wäre ich am liebsten heute doch noch zum HOD gefahren; der Zeitmangel, der Kostenfaktor und dann heute noch die Saint-Vitus-Absage sorgen aber für Vernunft und ich kauf mir die halt dann auch demnächst mal.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.de
Geil. Ich jetzt auch! ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deKnusprig ist ganz sicher die WITCHERY für mich. Über ATTACKER muss ich mich noch ein wenig besinnen und reinhören.
Der Rest ist ganz obskur für mich. Da muss ich mal ein halbes Ohr voll nehmen. Namen wie QUICKSAND DREAM und SPIRITUS MORTIS hören sich interessant an. Ich bin aber eher der Anti-Doomer und hüpfe lieber freudenerfüllt umher, daher wirds vermutlich nichts. ![]()