|
|
Sampler-BukkakeRe: Sampler-BukkakeAlright, der Kubistische Sampler ist da......Feedback folgt bald.
Re: Sampler-BukkakeSorry, hab zwar mitgelesen aber mich bis jetzt nicht dazu gemeldet, war noch geschockt davon "unspektakulär" und "MARTYR" im Zusammenhang zu lesen, das kann ich dir so nicht so schnell verzeihen
Der sanfte Einstieg mit ATHEIST und DEATH war ja so geplant von daher freuts mich, dass die beiden auch gut ankommen. In NECROPHAGIST unbedingt noch öfter reinhören auch wenn dir der Gesang nicht so zusagt, die Musik ist eine Blaupause für Tech Death und zwar hundertfach kopiert aber in dieser Art dann doch bis heute einzigartig. ANATA wurden völlig richtig Schweden zugeordnet, eine Band, die leider ähnlich wie NECROPHAGIST nur mehr von den Erinnerungen und verklärten Hoffnungen seiner Fans lebt, aber die haben einiges an feiner Musik gemacht.ALLEGAEON ist dann schon heftiger aber schön, dass dir auch das und ganz besonders GOROD zusagt. Das mit dem Gesang ist halt so eine Sache, ich hab das nie verstanden wie das ein Problem sein kann, aber beiß dich durch, die Welt dahinter ist atemberaubend! Selbes Problem dann natürlich bei SUFFO, obwohl ja gerade Frank einen sehr zugänglichen und verständlichen Gesangsstil prägt und mit der Songauswahl hätt ich sogar extra auf hirn-hängende Hook-Haken geschaut, die sich für mein Empfinden da nur so tummeln. CRYPTOPSY zu anstrengend? Okay, es gibt größere Überraschungen an diesem Sampler Dann zumindest weiteres Beschäftigen mit NILE und SPAWN OF POSSESSION, beides großartige Bands, besonders zweitere leider in der allgemeinen Wahrnehmung (auch aufgrund ihrer geringen Aktivität) hoffnungslos unterbewertet. ORIGIN zu anstrengend? Gut, wir sind wieder bei den nicht allzu großen Überraschungen Gib vielleicht bei Lust und Laune mit ULCERATE nicht so schnell auf, die haben mittlerweile ein doch beachtliches Repertoire an Musik, die zwar immer wieder auch langsam und schwer agiert aber insgesamt ziemlich technisch ist. DEMILICH, ja, eine der Kultbands in diesem Bereich an der man nicht vorbei kommt. Auch ich nicht obwohl ich den Sänger genauso wenig aushalte. Mehr Stoff von GORGUTS antesten? Hervorragende Entscheidung. LYKATHEA AFLAME eine andere Kultband, bei der die Mitglieder selber vielleicht gar nicht wissen wie weltbekannt sie eigentlich waren mit diesem Album. Mit GIGAN dann zum Abschluss noch was verrücktes, schade, dass sie dich nicht begeistern aber das haben dann ja doch ein paar andere geschafft. Ansonsten danke für deine Mühe des Anhörens, für mich wars ja keine ![]()
Re: Sampler-Bukkake
Definiere "bald".
Re: Sampler-BukkakeDas ist definitiv kein "Mathematics" oder "cChinese Democracy" bald.
Feedback kommt, soviel steht fest. Der Stoff lief bisher zwei Mal und strengt mich schon a bissl an, so viel sei gesagt. Aber Spaß macht´s, ne....
Re: Sampler-BukkakeCompilations könnte ich erstellen zu:
- Crippled Black Phoenix - Iggy Pop - Life of Agony - Mando Diao - Marianne Faithfull - querbeet psychedelic - Soundgarden Aktuelles Interesse habe ich an: - oldschool extreme metal an der Schwelle zwischen Thrash, Death, Black (1. Welle) - post-black metal - querbeet psychedelic Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sampler-BukkakeDer Pavlos ist eine einzige Enttäuschung.
Re: Sampler-BukkakeNein, ist er nicht.
Zumindest nicht immer. PN.
Re: Sampler-BukkakeOK, heute geht es los, jeden Tag ein, zwei Stücke, so wie ich gerade Zeit habe.
Zuvor sei gesagt, dass der Sampler in den letzten Wochen schon drei, vier Durchgänge hatte und ich nicht alles abfeiern werde bzw. kann. So here we go.....ich mach das dann in so´ner Art Live Review. 01. Twelve Foot Ninja - Coming For You "We really are coming for you!!!!" gibt der Sänger gleich zu Beginn vor sich, ehe die restliche Band einsetzt. Und dann gleich nach ein paar Sekunden der erste Break bzw. Schlenker in Richtung Baar Jazz. Soso, das ist jetzt Djent, oder soll es zumindest laut dem Wikipedia Eintrag der Band sein. Ich kenne mich da ja nicht aus. Die Backing Vocals haben was von System Of A Down. Dann wieder zur Anfangsformel zurück, die Keyboards gefallen oder nrven, da gibt es wohl kein Zwischending. Der Part von 02:04 bis 02:18 ist dann schon eher was für den Papa. Schade, dass die Band nicht noch mehr darin verweilt. Den wilden Schluß hätte ich gerne etwas filigraner gehabt. Anyway, okayne Nummer, die mich jetzt aber nicht anfixt. Auf der Habenseite notieren wie aber auf jeden Fall das coole Video: https://www.youtube.com/watch?v=-ST85Sui43Q
Re: Sampler-BukkakeDas ist doch die Bullyparade, oder...?
![]() So gar nicht meins, aber dafür tatsächlich doch recht anhörbar. Scheinen Spaß zu haben, die Jungs. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Sampler-Bukkake
Ich wäre überrascht, wenn dir alles gefallen würde. Es gibt ein paar Songs, wo ich das aber schwer erwarte.
Hmm, Wikipedia ist nicht so zuverlässig. Ja, es ist ein wenig djentig, aber als echte Djent-Band geht der ziemlich große Ninja dann doch nicht durch. Keyboards & Gesang erinnern mich recht deutlich an FAITH NO MORE, was bei mir ein Kompliment ist. Ich mag die Band gerne unser Jakob liebt sie. (Was bedeutet, dass es wohl doch Djent ist.)
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|