VADER

Re: VADER

Beitragvon Feamorn » Mittwoch 2. November 2016, 12:02

Ich bin die Tage im Soundcheck über das Review des neuen Albums gestolpert und muss doch feststellen, dass ich tatsächlich irgendwie neugierig bin. Hätte nicht geglaubt, dass das bei Vader noch einmal der Fall sein würde, aber "Tibi Et Igni" habe ich die letzten Monate doch relativ häufig laufen muss ich sagen, und sie macht noch immer Spaß! (Wobei es vor allem einzelne Songs sind, aber trotzdem, das ist mehr als alle Alben nach "The Beast" bei mir bewerkstelligen konnte.)
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 2. November 2016, 12:28

Feamorn hat geschrieben:Ich bin die Tage im Soundcheck über das Review des neuen Albums gestolpert und muss doch feststellen, dass ich tatsächlich irgendwie neugierig bin. Hätte nicht geglaubt, dass das bei Vader noch einmal der Fall sein würde, aber "Tibi Et Igni" habe ich die letzten Monate doch relativ häufig laufen muss ich sagen, und sie macht noch immer Spaß! (Wobei es vor allem einzelne Songs sind, aber trotzdem, das ist mehr als alle Alben nach "The Beast" bei mir bewerkstelligen konnte.)

Die neue ist aber mal klar besser als "Tibi Et Igni"... Kaufempfehlung!
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Drumtier » Samstag 5. November 2016, 00:09

Ich hab schon Tibi Et Igni nur mehr ausschnittsweise gehört, wobei ich das gar nicht so schlecht fand und von der neuen kenne ich einen Song der die Antikaufempfehlung schlechthin ist. Plastik-Thrash einer ehemals dreckigen, wütenden Death/Thrash-Band. Schade.
Drumtier
Metalhead

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal