Havoc hat geschrieben:Schon zwei Leute die DARKTHRONE aufführen....

|
|
Stockerl 2016Re: Stockerl 2016
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Stockerl 2016
Dumme Frage: Wurden wir nicht bemustert? Hat jemand anders die dir weggeschnappt? Realer Name: Thomas Becker
Ich hab die schon gehört, darum geht's gar nicht. Ich will die verdammte CD haben. Jetzt. Sofort. alias Hugin der Rabe.
Ach du Heiliger! Auch das noch. Das wird ja immer besser. Rüdiger...du bist echt ein Oberkauz! ![]()
Re: Stockerl 2016Rüdiger ist so kauzig, der saß die ganze Nacht alleine oben auf dem Baum und hat "Uhuuuuu!" gerufen vor Gram.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Du hast mich gestalkt? Verdammt... ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Stockerl 2016Das ist einfaches Schlussfolgern:
Nach dem vielen Plattenlädenabklappern muss der rabige Kauz sich doch ausruhen. Und wo geht das besser als im Finsterforst? Dass Du Lieblingsmusik nicht so ganz wirklich hören magst, ohne die auch im Archiv zu haben, weiß ich ja. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Stockerl 2016Das sind meine bisherigen 2016er Kandidaten (von A-Z). Ich finde das Jahr bisher verdammt stark, was auch daran liegt, dass einige meiner favorisierten Bands
überhaupt Alben veröffentlicht haben. Bin mir immer noch nicht sicher wem ich am Ende den Pokal überreiche. Sehr schwierige Entscheidung in diesem Jahr. Viele Alben werden sicher nicht mehr dazu kommen. Höchstens noch drei bis vier denke ich. Alter Bridge (US): "The Last Hero" Amon Amarth (SE): "Jomsviking" Borknagar (NO): "Winter Thrice" Devin Townsend Project (CA): "Transcendence" Dream Theater (US): "The Astonishing" Fates Warning (US): "Theories Of Flight" Heaven's Cry (CA): "Outcast" Ihsahn (NO): "Arktis." Katatonia (SE): "The Fall Of Hearts" Lanfear (DE): "The Code Inherited" Long Distance Calling (DE): "Trips Megadeth: "Dystopia" Obscura (DE): "Akróasis" Opeth (SE): "Sorceress" Redemption (US): "The Art Of Loss" The Vision Bleak (DE): "The Unknown"
Re: Stockerl 2016Hier mal noch meine Top-20 Stand heute (in einstweilen alphabetischer Reihenfolge, Stockerlkandidaten mit Sternchen):
Anthrax "For All Kings" Dark Funeral "Where Shadows Forever Reign" * Darkthrone "Arctic Thunder" * Demon "Cemetery Junction" * Entombed A.D. "Dead Dawn" Flotsam & Jetsam "Flotsam & Jetsam" Forteresse "Thèmes Pour La Rébellion" Helstar "Vampiro" * Lanfear "The Code Inherited" Master's Hammer "Formulae" * Mayfair "My Ghosts Inside" Metal Church "XI" Omen "Hammer Damage" (trotz allem!) Poltergeist "Back To Haunt" Rage "The Devil Strikes Again" Running Wild "Rapid Foray" * Sarke "Bogefod" * Urgehal "Aeons In Sodom" Watchtower "Concepts Of Math: Book One" Wretch "Wretch" alias Hugin der Rabe.
Bei mir noch hinzugekommen sind... AVANTASIA - Ghostlights DARK TRANQUILLITY - Atoma ODDLAND - Origin STEVEN WILSON - 4 1/2 Letztere zähle ich aber nicht mit, da kein wirkliches Album. Ist aber auch eh egal, da das Ding zwar gut ist aber keine Chancen auf einen Treppchenplatz oder sogar die Top Ten hätte.