123_7 hat geschrieben:Heaven & Hell: The Devil You Know / 2-LP
viel Spaß mit der - ist echt ne geile Scheibe geworden!
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufe
viel Spaß mit der - ist echt ne geile Scheibe geworden!
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeOh, die "Songs: Ohia" hat ja ein niedliches Cover. Herzallerliebst.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() AVENGED SEVENFOLD - Nightmare ![]() DISTURBED - Ten Thousand Fists Und ich will jetzt keine blöden Kommentare hören..... ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeKannst du das hören, was hier geschrieben wird? Magisch...
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Die Platte hatte ich jetzt wirklich lange aufm Plan und das Vinyl gab's bei Amazon verhältnismäßig günstig. Und da ich eh bei DIO noch total unvollständig bin, war es das auch wert. Bin gespannt.
Bald bin ich komplett Und ich hoffe, du weißt, dass DU daran schuld bist ![]()
Ich könnte meinen PC sicherlich dazu bringen, dass er mir's vorliest ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Das ist mir echt fast unheimlich. Alles nur wegen des einen Songs. Der aber göttlich ist. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() LOW - Things We Lost in the Fire ![]() LOW - The Great Destroyer ![]() CODEINE - Frigid Stars ![]() CODEINE - The White Birch ![]() SLINT - Tweez ![]() CYST - Concussion Symphony ![]() TERROR SQUAD - The Wild Stream of Eternal Sin
Igitt, Thrash!