
|
|
ArtworksRe: Artworksalias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ArtworksGlasshammer Artwork plus Bandlogo spricht mich seeeehr an!
Re: ArtworksDownfall Of Nur gefällt mir. Hat was das Cover.
Das hier finde ich auch irgendwie krass. Habe deswegen auch mal reingehört...die Musik sagt mir aber eher weniger zu. Progressiver Metal mit coreigem Brüllgesang und Klargesang. ![]()
Re: ArtworksDas Coverart ist recht stylish, ja. Kann mit der Musik aber auch nicht so viel anfangen.
Re: ArtworksDie Band heißt YURI GAGARIN. Schick.
![]()
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste |
|