Der Song "Blaze Of Ashes" gefällt mir übrigens immer besser........

|
|
Audrey HorneAudrey HorneWas sagt ihr zu dieser Band. Im Februar haben sie ja in diversen Soundchecks abgeräumt. Und viele trauen ihr den ganz großen Durchbruch zu. Ihr auch?
Der Song "Blaze Of Ashes" gefällt mir übrigens immer besser........ ![]()
Re: Audrey Hornegut, was ich davon halte, steht ja im Review und im Interview. Das ist eine originelle, sympathische und einfach auch gute Band. 'Blaze Of Ashes' ist ein toller Song, aber 'Down Like Suicide', 'Firehose' oder 'Bridges & Anchors' sind NOCH toller. Und die beiden Alben davor sind auch spitze. Großer Durchbruch? Ich hätte nichts dagegen.
Re: Audrey HorneDas sehe ich genauso wie Peter, habe die fürs Legacy gemacht und freue mich darüber, wenn es mit dieser Band klappt.
Re: Audrey Horne...finde den Vorgänger bisher noch immer einne Tick besser !!!!
Re: Audrey Hornewas nur daran liegt, dass du die neue noch nicht so oft gehört hast. Die hat ein ENORMES Wachstumspotential.
Re: Audrey Hornehat etwa immer noch kein Leser diese unglaublich tolle Platte gekauft? Hab ich sie nicht bei BlackErotica in der Sammlung entdeckt? Meinungen bitte!
Re: Audrey HorneAber sicher ist die in meiner Sammlung, sogar die Limited Edition.
... wenn auch erst seit ein paar Tagen. Die Einhörphase quasi. Und dein Review, Kubi, passt wie Arsch auf Eimer. Es macht saumässig viel Spass, Gänsehaut-Momente und die Entwicklung erst. Bin total begeistert!
Re: Audrey HorneJa. Ein ALbum zum Reinfallen lassen. Melonen für Millionen. Oder waren es Melodien?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Audrey Horne
Sehr schön, das heute man gerne. Ich bin mittlerweile auch sicher, dass da dieses Jahr nicht besonders viel drüber geht. Hoffentlich kommen sie dann demnächst auch mal außerhalb eines "Twilight"-Fan-Events nach Berlin.
Re: Audrey Horneauch hier die Frage. Hat die niemand außer der schwarzen Erotik? Ihr seid wirklich merkwürdig....
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|