|
|
Vorfreude 2016Re: Vorfreude 2016Kann man die WATCHTOWER bei einer seriösen Quelle bestellen? Amazon verlangt aktuell 25,- Euro für die Vorbestellung; CD wohlgemerkt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2016
Da zahle ich ja inklusive Versand fürs Vinyl weniger. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Vorfreude 2016Zu "Concepts of Math": Der Online-Shop GROOVES verkauft die CD für 16 Euro irgendwas plus zwei Euro Versand. Für das Vinyl wollen die auch 25.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Vorfreude 201616 € finde ich irgendwo noch ok. Aber ich glaube, das wirds auch noch ein bissl günstiger geben. Ist schließlich ne EP, und drei der Songs habe ich als Download irgendwo halt auch schon gekauft...
Re: Vorfreude 2016sobald die erschienen ist, gibt es die bei irgendwelchen Amazon-Händlern für 'n 10er. Muss man halt ggf. ein bisschen drauf warten, weil sie aus den USA kommt, aber 25,- EUR muss man sicher nicht zahlen.
Gut, und das ist dann ja preislich echt ok. So viel Geduld habe ich problemlos ![]()
Re: Vorfreude 2016Was sag ich? Heute wurde meine WATCHTOWER von Amazon direkt für 9.99 verschickt. Die Preise vor VÖ (gerade von Importen) sollte man immer ignorieren.
Versandbestätigung fürs schwarze Vinyl kam Vorgestern. CD kaufe ich irgendwann. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Vorfreude 2016Cool. Ich hatte ja die Songs nie gehört, als es nur den DL zu kaufen gab, weil ich da schon dachte, dass sicher irgendwann eine ordentliche VÖ kommt. Das Warten hat sich gelohnt. EP lief schon ein paar Mal durch und verknotet fröhlich das Trommelfell. Sehr fein.
Re: Vorfreude 2016Also ich freue mich schon auf "Battles" von In Flames (11.11.2016) und "The Blaze" von Burning Point (25.11.2016).
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"