123_7 hat geschrieben:Das ja. Aber das Genre kein unbestrittener Klassiker des Forums
Hehe. Gibt es hier ein Genre, welches unbestritten von allen geliebt wird?
|
|
123=7 und sein Top100-PotpurriRe: 123=7 und sein Top100-Potpurri
Hehe. Gibt es hier ein Genre, welches unbestritten von allen geliebt wird?
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriUlver klingen sehr cool - wüsste nicht, was da jemand dagegen haben sollte.
Ich weiß, dass die später noch allerlei ausprobiert haben, aber das hier ist doch eine supergeile Mischung aus Folk und Metal, quasi ein hartes Pendant zu Skyclad - auf jeden Fall etwas, was ich mir auch zulegen könnte.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriHuch... das ist ja gar nicht so übel... und ich dachte, die wären ganz harte Burschen und nix für mich... *Meinung revidier* ... so .... was interessiert mich mein Geschwafel von gestern...
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriIch komme bei ULVER nicht so ganz rein. Schätze, dass es am Drumming liegt: Mir zu trocken.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriKlingt auch hier im Wechsel mit den langsameren Parts ganz interessant, da würde ich gerne mal in das komplette Album reinhören.
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri
Vom Sound her? Ich finde den angenehm und eigen, da nicht so voluminös. 61. RAINBOW "Rising" ![]() Stil: Hard Rock Veröffentlichung: 1976 Label: Polydor ![]() DIO, DIO, DIO. Was will man noch mehr dazu sagen. Riffs, Arrangements, Gesang(!): Alles auf einem Niveau, dem 99% aller Bands nur stupide hinterherschauen. Ein Klassiker des Rocks der ohne Zweifel in meiner Top 100 aufkreuzen muss. Dafür ist ein Song wie 'Stargazer' für den Rock und Metal zu wichtig. Stargazer Tarot Woman
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriDas ist eine der besten Hardrock Platten aller Zeiten. Und Stargazer evtl der beste Hardrock Song aller Zeiten.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriKlasse-Scheibe, wenn auch nur mein Nr.3 Rainbow-Album. Zur Verwunderung aller finde ich ja "Starstruck" deutlich besser als "Stagazer" - stehe halt mehr auf straighte Rocker, denn auf epische Werke...
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriIch fürchte, nicht nur von der Abmischung sondern auch vom Spiel her. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriDie RAINBOW ist einfach schön.