|
|
Vorfreude 2016Re: Vorfreude 2016Gut so. Man muss Dinge auch mal beim Namen nennen.
Re: Vorfreude 2016Stichwort Sabaton Bashing: Nachdem deren junge Fanschar mich mit dem Metal ungebührenden, fehlenden Anstand weghält von Liveauftritten haben sie ihre Existenzberechtigung verloren.
Stichwort Vorfreude: ![]() Der Konzertherbst startet mit einem Knaller. Kann nicht versprechen dass ich bis zum Ende bleibe, Wochentag usw, aber sicher geh ich für Enforcer und will F&J auch mal gehört haben live. Am Freitag gäbs dann an gleicher Stelle noch Prog, aber den lass ich noch offen, Ende Monat gibts das Eleven Rock. Nach endgültiger Entscheidung, auf den potentiellen Leistenbruch rechts nicht zu reagieren ausser ihn weiter zu beobachten kann ich endlich auch mit ärztlichem Segen durchplanen. Stehen paar nette Konzerte an ^^ Und das Iron Force hat seinen ersten Kandidaten raus: Ultra Violence, Italienischer Thrash, absolute Zustimmung, geiler Auftakt. Da wird sich das KIT ins Zeug legen müssen wenn es mithalten will. Erneut der Aufruf an alle, nach einem KIT Ticket ausschau zu halten, wenn ich selbst eins fände werd ichs sofort Posten. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Vorfreude 2016Es wäre eine Überraschung, wenn an dem Abend F&J nicht die beste Band wäre, und das geht ganz ausdrücklich nicht gegen die anderen anwesenden Bands. Also bis zu denen musst du unbedingt aushalten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2016
Vor allem da ich sie das erste mal sehe und weiss, was sie auf dem Album liefern, würde mich alles andere als ein toller Auftritt auch enttäuschen. Trotzdem, Enforcer treffen bei mir den Nerv bekanntlich mehr als so ziemlich jede andere Band dieser Generation, da kann man höchstens vielleicht noch Stormwarrior dazu nehmen. Aber es ist generell ein tolles Lineup, eben, ein Knallerauftakt zum Konzertherbst, besser könnte er nicht beginnen. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Dann nennen wir ihn also ab sofort "Sheep Urkel" Very trve and frostbiten indeed... 668 - Neighbor of the Beast
Re: Vorfreude 2016Zusammengeschrieben klingt das fast schon trve black. SHEEPURKEL. Das noch als unleserliches Logo. Fertig.
![]()
Ja, und dann kommt wieder der Frank und sagt: "Gesundheit!" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2016Yep. Authentizitätstest bestanden.
Re: Vorfreude 2016Um dann von den gleichnamigen Kollegen verklagt zu werden? Bist du gerade beruflich unterfordert? Oder einfach nur streitlustig? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)