Ich freu mich auf die neue DIABULUS IN MUSICA Ende November
Na, das schließe ich mich an!

|
|
Vorfreude 2016Re: Vorfreude 2016
Na, das schließe ich mich an! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Vorfreude 2016
Zuerst wollte ich mit diesem unqualifizierten und pejorativen Kommentar umgehen wie der Kakadu: Mach es wie der Kakadu und drücke beide Augen zu. Tu ich aber nicht. Warum unqualifiziert? Kausalität? Was für eine Kausalität hier auch immer sein soll, ist mir schleierhaft. Kausalität bedeutet, dass eine Ursache-Wirkung-Beziehung vorliegt. Meine Aussage hat jedoch mit der temporalen Konjunktion "Nachdem" angefangen, ich habe also eine rein zeitliche Sequenz von Ereignissen beschrieben. Nix Kausalität. Außerdem finde ich es einfach nur unangemessen, eine Band ohne Angabe von Gründen als das Letzte darzustellen. Das hier soll zwar der Vorfreude-Thread sein, aber ich habe mich beim Lesen eines winzigen Beitrages selten so geärgert.... ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Vorfreude 2016Liebe IridiumKaiju,
SABATON-Bashing ist Volkssport in gewissen Kreisen. Gerade Holg regt sich ja gerne mal darüber auf, wenn man allzu oft wiederholend seine Lieblingen einen vor den Latz gibt (passiert ja manchmal von meiner Seite aus), kann es aber selber auch nicht sein lassen. Ich hab versucht, diese massive Aversion gegen SABATON zu verstehen, konnte sie aber niemals nachvollziehen. Meine Wahrnehmung von Musik ist da einfach anders. Verstehe dies aber bitte nicht als persönlichen Affront gegen Dich, weil Du die Musik gut findest. Sowas muss man in so Foren eben aushalten können. Aber trotzdem finde ich gut, dass Du schreibst, dass es dich ärgert! Nichts ist schlimmer als in unserem kleinen Forum noch mehr User zu verlieren oder ihnen die Lust zu nehmen, noch zu posten. Und ich brauch Dich hier auf der Symphonic-Front! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Vorfreude 2016Ich bin sicher nicht der Vorsitzende des SABATON-Fanclubs und fand die letzten Alben eher recht durchschnittlich, aber das Bashing ist mir auch fremd.
Alles gut, Iridiumkaju. Genieß die Musik, die du gut findest!
Re: Vorfreude 2016Bashing gehört einfach auch ein bisschen dazu.
DARKTHRONE ist z. B. auch total kacke. ![]()
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2016Oder Power Metal. Oder Symphonic Metal. Oder Melodic Metal. Alles scheiße.
![]()
Oder Thrash Metal. Immer allet dasselbe generische Geschrote, gell Holg ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Vorfreude 2016Nee, Black Metal ist auch kagge.